Gibt es kein limango mehr?

bearbeitet 4. 12. 2008, 14:12 in Babyprodukte
Hallo!

Wollte gerade posten, dass mein limango Paket am Samstag endlich angekommen ist. Verpackung naja, Inhalt ok.
Wenn ich den Thread aufrufe kommt ein Kommentar, dass ich dazu keine Berechtigung habe???

LG!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nee gibt es hier nicht mehr. Aber nicht wegen der Produkte.
  • ToetouchToetouch

1,024

Bin gerade darauf aufmerksam geworden. Lohnt sich da eine Anmeldung?

Gruß
    Ivonne
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Also, ich hab bisher noch nix brauchbares gefunden, weil ich die Sachen trotz Reduzierung immer noch zu teuer finde (also, nicht zu teuer für die Marken, aber halt zu teuer für das, was ich für Klamotten ausgeben würde) ...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das stimmt schon, dass sie oft eher teurere Marken im Angebot haben. Ich habe schon Einiges drüber bestellt und mit Ausnahme dessen, dass die Ware halt erst 2-3 Wochen nach Bestellung kommt, aber das Geld ziemlich gleich abgebucht ist, kann ich nichts bemängeln bisher.
    Gestern kamen die BRIO-Eisenbahnteile, alles ok. und zwei Die Sendung mit der Maus-Taschen.
    Die BRIO-Lok war 11,?? EUR, den Bahnübergang weiß ich jetzt nicht mehr, der kleine Koffer mit der Maus EUR 8,-- und die Tasche ca. EUR 7,--.
    Ach ja, das Porto ist schon heftig mit EUR 6,90 pro Sendung, egal wieviel es ist :roll: und wenn man bei verschiedenen Aktionen auf einmal bestellt, muss man trotzdem für jede Marke extra zahlen und die Bestellungen dann zwischendrin auch immer einzeln abschließen. Das ist etwas nervig.
    Andererseits komme ich eh kaum in die Stadt und wenn ich woanders bestelle, zahle ich nicht nur Porto, sondern auch in der Regel mindestens ein Drittel höhere Preise. Beim Koffer waren es jetzt 50% Ersparnis und es gab ihn auch nirgendwo sonst mehr im Netz lieferbar.

Man muss sich das schon genau ansehen und vergleichen und das Porto eben noch miteinbeziehen.

LG!
  • ToetouchToetouch

1,024

Ok, danke!
    Ich werde es mir mal ansehen...

Liebe Grüße
    Ivonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum