Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es ist noch jemand wach.
Meine Maus (14 MOnate) hat vor einer Stunde plötzlich erbrochen. Ich dachte erst, dass sie wieder mit einem Hustenanfall kämpft (sie hat seit einer Woche Husten, aber der ist am abklingen), aber dann kam es ihr hoch. Ich hoffe nun, dass es kein Magen-Darm-Virus ist. Durchfall hat sie nicht und auch kein Fieber. Was mir jetzt komisch vorkommt und ich mal fragen wollte betrifft das ERbrochene. Es war relativ durchsichtig und es kamen ganze Stücken vom MIttagessen mit raus. Keine Ahnung was genau es in der Kita gab, jedenfalls waren Mais-Stücken undverdaut dabei. Auch vom Vesper kam etwas hoch (Weintrauben in fast ganzen Stücken) Komischerweise war vom Abendbrot (Grießbrei) nichts dabei? Liegt das daran, dass das schneller verdaut ist? Und ist es denn normal, dass das Mittagessen so lange nicht verdaut wurde? Sorry, für die eklige Frage, aber das finde ich grad irgendwie merkwürdig. Lässt das auf einen Infekt schließen? NAchdem sie sich übergeben hatte, wollte sie unbedingt an die Brust. Hab sie dann gestillt und jetzt schläft sie erstmal. Wenn jetzt nix mehr hoch kommt, wäre es doch ein gutes Zeichen oder? Wenn sie sich noch einmal übergibt, kann ich ihr doch diese Vomex geben oder? Blöd ist nur, dass sie seit gestern einen ganz wunden Popo hat und beim Windeln schon die Pobacken zusammenkneift. Das wird sicher ein riesen AKt....und wird ihr bestimmt sehr weh tun. Kann ich ihr da noch was anderes geben, außer Zäpfchen? Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.
LG
Kommentare
4,287
Ich würde warten was wird. Ich denke nicht, dass es ein Infekt ist und du Vomex geben musst!
450
Vielleicht war es wirklich nur der Schleim. ABer es war ganz schön viel....also so zweimal ne Hand voll. Ist das normal..soviel Schleim?
LG
4,287
Meld dich wieder, wie die Nacht war!
450
Ich melde mich morgen und berichte. Werde mich jetzt mal zu ihr legen und ein bissl kuscheln. Die arme Maus.
Gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank!
4,287
Nun aber ab ins Bett und kuscheln...Mama ist die beste Medizin...
GUte NAcht!