Was machen denn Eure Kleinen so? Hat denn noch jemand einen kleinen Wirbelwind zu Hause?
Matthias hat sich heute von alleine mitten auf dem Fußboden ohne Stütze hingesetzt. Er hat ganz verdattert geschaut :shock: Uiii wie sieht das alles anders aus! Na ja, daß er durch die Wohnung krault (Kraulbewegung wie beim Schwimmen) habe ich schon irgendwo geschrieben. Dann steht er auf den Füßen und Popo in die Höhe. Was kommt jetzt als nächstes? Fängt er dann übermorgen mit dem Aufstehen an???
ernste Frage: mit 6Monaten sitzen ist doch recht früh, schadet aber nicht, wenn er es von alleine macht oder?
ich glaub die Babyzeit ist vorbei :sad:
Kommentare
3,579
alles was vom Baby alleine kommt ist okay. Und du schreibst ja, dein Zwerg hat sich alleine hingesetzt, also brauchst du dir keine Sorgen machen.
142
meine Tochter sitzt schon seit dem Sie fünf Monate alt ist und meine Ärztin meinte das es vollkommen ok ist, da Sie es alleine macht und eine sehr kräftige Rückenmuskulatur hat.
Sie denkt das es mit dem Babyschwimmen zusammenhängt, also keine Sorgen, wenn er es alleine macht, dann darf er es auch schon.
LG
:byebye01: Chrissi
956
Er war von Anfang an sehr kräftig. (Nicht dick, sondern tatsächlich Muckies)
Das ging schon wärend der Schwangerschaft so. Mein Bauch war immer ziemlich in Bewegung
Liebe Grüße
Ines
3,117
956