Tütensuppe *duck*
Aber heute Abend irgendwas mit Kürbis und Kartoffeln. Dann kann ich wieder zugucken, wie das Kind mit verstopfter Nase isst: *stopf**schnauf**stopf**schnauf* :biggrin:
Die schmecken so ähnlich wie Grapefruit, nur nicht so bitter, außer wenn man mal Pech hat. Ich hatte grad einen roten, der war lecker süß. Nur das schälen und auseinandermachen ist aufwedig, finde ich. das krümelt so rum.Weil man auch innen die Häute mit abmachen muß. Aber das essen ist lecker .
Wuhaa *schüddel* ich mag die Dinger üüüberhaupt nicht. Aber ich mag auch nix, das nur annähernd so schmeckt oder riecht wie Grapefruit. :groggy: :biggrin:
Hier gibts Fischstäbchen, Mischgemüse und Kartoffeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
38,644
1,919
1,300
59,500
3,369
20,547
3,369
11,944
Aber heute Abend irgendwas mit Kürbis und Kartoffeln. Dann kann ich wieder zugucken, wie das Kind mit verstopfter Nase isst: *stopf**schnauf**stopf**schnauf* :biggrin:
5,192
3,369
Was ist das eigentlich? Melone, Kürbis, Pampelmuse? Ich hab keine Ahnung...
Nach was schmeckt das denn?
5,192
3,369
Dann werde ich die mal probieren....
7,364
Hier gibts Fischstäbchen, Mischgemüse und Kartoffeln.