Kindersitz "kurz"

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 16. 10. 2008, 19:55 in Babyprodukte
Huhu!

Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber irgendwann wird uns das Thema treffen und bis dahin würde ich mich gern schlau machen ;-)

Lucy wird, wenn sie der Babyschale entwachsen ist, Kevin's Concord Sitz "erben" und selbiger braucht dann einen, der hinten von der Rückbank weg nicht so "dick aufträgt" (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Mein Mann hat ewig lange Beine, es geht grad so, dass wir hinter dem Fahrersitz die Babyschale einbauen können. Der Concord geht gar nicht, da sitzt mein Mann "wie ein Affe hinterm Lenkrad (Zitat ;-) )". Wir brauchen also einen Sitz, der "hinten" relativ "dünn" ist.

Jemand einen Tipp? Wo sind die versierten Kindersitzmamis? ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte da hilft nur ausprobieren. Viel Glück bei der Suche!
  • SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eienen pauschalen Tipp gibt es da wirklich nicht. Am besten ins Fachgeschäft fahren und dann diverse Modelle auf dem Parkplatz einbauen lassen. Viel Geduld dabei :cool:
  • NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sowas hatte ich befürchtet ;-) Dann hoffe ich mal auf einen Verkäufer mit viiieeeel Nerven :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum