Husten tut weh..

2»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute denke ich ist es besser,aber gestern wurde es auch erst so schlimm,als ich länger auf dein beinen war(also in der Wohnung mal rumgelaufen bin)und bis abends war es wieder unerträglich..Wenn ich wieder schlimm huste, will mich mein HA unbedingt sehen..er meinte das dauert alles viel zu lang und ist nicht gut fürs Baby..und ermüsste sich dann was überlegen...
    Aber was würde denn als nächstes gemacht werden?Ich hab etwas Angst..wieder ein neues AB?Oder etwa sogar KH?
    Ich huste jetzt seit mehr als 2,5 Wochen..und würde auch wenn es schlimmer wird heute,lieber nicht zum HA gehen,weil ich Angst habe..ich weiss..total kindisch und bringt nichts.. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Husten kommt wieder durch..ich mag nicht mehr :sad:
  • NiennaNienna

7,124

Geh bitte noch mal zum Arzt.
    Es hat doch keinen Zweck da noch lange zuzuwarten und sich Sorgen zu machen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab einfach so Angst,was "die" sich dann ausdenken.Ich weiss,ich nerv wahrscheinlich heftig,hätte es selber gerne anders.
    Seit heute morgen tut mir auch mein -becken sehr weh,vor allem in der rechten Seite..wahrscheinlich von der husterei...
  • NiennaNienna

7,124

was sollen die sich denn ausdenken??

vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, Dir einen Pariboy aufzuschreiben...

ausserdem sollte man schon die Lunge kontrollieren, und halt eben auch ob das AB anschlägt.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:shock: die denken sich da sicher nichts aus!
    Nur sollte man was finden, wo dir dann wirklich hilft!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mich dablöd ausgedrückt..ich meinte damit,dass ich ANgst habe dass jetzt noch härter durchgegriffn wird...das AB gefällt mir schon nicht.Wenn ich auch einsehe,dass es so sinnlos ist,deswegen gehe ich jetzt los zum HA.Bis später..
  • NaseweisNaseweis

5,435

:troest: das Antibiotika ist sicher nicht der Hit, aber es hat wohl nicht richtig gewirkt! Und wenn du dann ne Lungenentzündung hast ist auch niemandem geholfen :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich war beim HA.."meiner" wa nicht da( der jüngere),aber sein partner (der ältere),und das ist mein Problem..ich vertraue ihm nicht,der guckt einen beim Gespräch nicht an und hört einem nicht richtig zu.ABgehört hat er mich zwar,Lunge ist noch zu,aber das AB muss nach 2 tagen nicht wirken..Der Jüngere hat extra gesagt,dass ich kommen soll..nun soll ich Cortison bekommen :shock: Ich hab ihn gebeten,das mit meinem FA abzuklären,aber irgendwie war es ein Ding der Unmöglichkeit da anzurufen,als hat er die flacshe Nummer gewählt,und war damit toal überfordert :roll:
    ..ich hab gesagt,ich nehm das nicht,ausser es ist auch mit dem FA geklärt,und nun versucht er meinen FA zu erreichen und ich soll in 1h in der Praxis anrufen...
    Ich hab da nichts gutes gehört mit Cortison..und finde das ziemlich krass..
    Ich hab gerade inhaliert,da geht es mir dann immer viel besser...Ich hab echt keinen Bock mehr..Meine Leistenschmerzen links,die den ganzen tag schon sind,hat er abgetan..Was an der Blase hätte ich ja nicht,klar,hab ich auch nie behauptet..Naja was solls,die können ja auch Dehnungsschmerz sein..was er zwar nicht glaubt,aber bitte..Ich denke aber eher das..Das Kind hat sich nämlcih gedreht,ich spüre die Tritte wieder seitlich,denke es liegt wieder quer..
    Naja es ist nicht zu ändern und ich muss wohl abwarten..
  • NiennaNienna

7,124

:troest:

Ärzte, die nicht zuhören finde ich auch immer grauenvoll.
    Sollst Du mit dem Cortison inhalieren?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein als Tabletten.. mein Mann ist eben auch total unfreundlich geworden..Den Geburstag meiner Nichte könnte ich vergessen,auch ihr keinen Kuchen backen.Jetzt geht es mir beschissen sowieso und nun soll ich ihr das auch noch sagen??Das kann ich einfach nicht...
    ICH HAB KEINEN BOCK MEHR..wirklich nicht..mir reichts,ich nehm auch das Sch..Kortison nicht...
    Er kam zwar eben und meinte,ich solle ihn verstehen,er macht sich Sorgen..Naja dann ist anmaulen für mich aber auch wirklich das Hilfreichste..
    Ich geh jetzt ind mein Bett.
  • NiennaNienna

7,124

Also eine systemische Kortisontherapie finde ich jetzt auch etwas heftig.... :shock: :shock:
    hat er denn eine Diagnose gestellt?

Kannst Du noch mal zu einem anderen Arzt gehen? Vielleicht zu nem vernünftigen Allgemeinmediziner?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein erst morgen..und dann nur zu dem Partner in der Praxis..sieht ja dann auch super aus..Mein FA hat das Kortison abgesegnet..hätte alles üüüüüüüüüüüüberhaupt keine Nebenwirkungen..Ich finde das zum kotzen..ich hab das sehr deutlich gesagt,dass ich eine alternative Behandlung vorziehe.
    Ich hab zu meinem Mann gesagt,dass ich den Kuchen für meine Nichte auf jedem fall machr,da hte er in seiner WUt gesagt,ich wäre dann schuld ,wenn ich das Kind dann verliere..Ja mir geht es jetzt noch viel besser.
  • NiennaNienna

7,124

Wie das bei dem Arzt aussieht ist egal. Cortisoninhalation hätte ich ja noch verstanden, aber als Tabletten??

Und Deine Nichte wird das sicher verstehen, wenn Du keinen Kuchen backst, da hat Dein Mann schon recht (wenn er es auch etwas feinfühliger hätte ausdrücken können :shock: :roll: ). Leg Dich in s Bett.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ich geh ins Bett jetzt,trotzdem Danke Nienna
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke auch dir Marlies..davon werde ich sicherlich was ausprobieren,oder gleich alles am besten :grin:

Kurzes Update:Ich hab das Kortison nicht geholt..und hols auch nicht..Mein Mann hat sich bei mir entschuldigt und mir erklärt,dass er einfach Angst hat,da ich ja seit 3 Wochen so in den Seilen hänge..
    Heute abend geht es mir schon besser,ich hab brav inhaliert,viel getrunken und huste wirklich kaum gerade*freu*
    Vllt.schlägt das Antibiotikum jetzt richtig an,und morgen gehts mir nochmal besser...
    Sollte das so sein,besuch ich meine Nichte wenigstens für eine halbe Stunde morgen um ihr ihr Geschenk zu geben.Und wegen dem Kuchen entscheiden wir kurzfrisig,je nach Zustand quasi.

Mir geht es gerade wirklich besser..danke euch sehr!!!!

Fast 3 WOchen sind ja nun auch genug,oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kurzes Update:
    Hier ist alles ruhig und friedlich,Baby klopft brav und mir geht es viel besser..Fühle mich zwar noch total schlapp,aber der Husten ist viel besser.....Wenn ich noch langsam mache,wird es sicher nur besser werden..

Danke euch!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wurde auch mal Zeit!!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Schön, dass es endlich aufwärts geht! Hoffe heute ist es nochmal ein Tick besser :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es geht weiter aufwärts,aber langsam...die 3 Wochen stecken mir echt in den Knochen..aber ich kann ja langsam machen.. :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, dass dies geschlaucht hat, dass glaube ich! Erhole dich noch gut und mute dir nicht zuviel zu, jetzt wo du merkst, dass es dir besser geht!
  • AnonymousAnonymous

59,500

So zum Abschluss noch mal kurz:

es geht jeden tag etwas besser..ich mach so wie ich kann..leider huste ich immer noch etwas..aber ich bin gu versorgt mit eurem empfohlenen hustenstillenden Saft.. :grin:

Ich wollte mal ein DANKE loswerden an euch..fürs zuhören und die kompetente Hilfe...
    :laola01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön das es besser wird. Wurde ja auch Zeit :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum