Hausgeburtspapa gesucht!

bearbeitet 12. 05. 2009, 14:10 in Geburt
Ihr Lieben,

ich brauche noch mal Eure Hilfe :oops: : Für einen niegelnagelneuen Artikel zum Thema "Väter bei der Geburt" brauche ich noch einen Vater von einem Baby, das zu Hause geboren wurde - und der mir in einem kurzen Telefoninterview erzählen würde, wie er die Geburt erlebt hat. Wie immer gibt's Fotografen-Fotos und Honorar, weitere Infos per PN.

Viele liebe Grüße
Nora/zaubermonster

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo zaubermonster,

ich frag mal meinen mann. der hat schon zwei hausgeburten hinter sich. nebenbei ist er auch mitterweile überzeugt vom familienbett...

viele grüße,
    kathrin
  • DanasbabyDanasbaby

546

Huhu,
    uns steht das noch bevor,wenn es soweit ist,bzw wir dieses Ereigniss hinter uns gebracht haben,dann kann sich ja mein Mann melden.
    Aber evtl ist es auch lesenswert,wenn ein Vater vor einer Hausgeburt etwas dazu schreibt,also Ängste,und evtl Bedenken beschreibt,die nach der Geburt nicht mehr so beschrieben werden können.?
    Gruss Dana
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Danasbaby,

ja, das wäre sicher auch interessant ... allerdings bin ich bei diesem speziellen Text ziemlich festgelegt. Aber ich melde mich noch mal, wenn ich wieder Bedarf habe - ok? Vielen Dank jedenfalls für das Angebot und ganz liebe Grüße!
  • NukaNuka

2,340

Ich frag mal meinen Mann, der hat auch den Vergleich zw. KH- und Hausgeburt.
  • Juliane2Juliane2

955

Sorry, meiner will leider nicht.Hoffentlich findest Du noch jm.
    Hi,

hast Du noch Interesse?

Mein Mann wäre bereit, Dir von unserer Geburt zu erzählen.

Liebe Grüsse

Maris
    Hej,

danke für das Angebot, aber der Artikel ist bereits erschienen :grin:

Wenn ich mal wieder Bedarf habe, melde ich mich.

Liebe Grüße!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Sag mal, arbeitest Du zufällig für die ELTERN? Da war letztens auch ein Artikel über Namenssuche bei Kindern und da wurde das Mädchen auch Linnea genannt. Ich fand den Namen damals wunderschön.
    :biggrin:

Ja, genau. Der Artikel ist schon ein bisschen älter, aber ich habe gesehen, dass er im neuen Sonderheft Schwangerschaft auch wieder drin ist. Lustigerweise habe ich sogar schon einen Leserbrief bekommen von einer Frau, die den Artikel in der Schwangerschaft gelesen hatte und ihre Tochter nun auch Linnea genannt hat. Hat sogar ein Foto mitgeschickt und gemeint, dass sie nun alle Eltern-Artikel über meine Linnea für ihre Linnea sammeln würde ... fand ich ja sehr süß. :grin:

Diesmal tun wir uns mit der Namenssuche allerdings schwerer. Es wird aller Voraussicht nach wieder ein Mädchen, und den weltschönsten Mädchennamen (für uns!) haben wir ja nun schon vergeben ...

Liebe Grüße
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das ist ja wirklich witzig... Das Sonderheft hatte ich nämlich gelesen.... Die Welt ist wirklich klein ... Und mir hat der Name soooo gut gefallen, dass er sofort meine Second Best Lösung nach unserem weltschönsten Namen war, nämlich Victoria... So gesehen bin ich froh, dass wir jetzt einen Jungen kriegen. Da hat es zwar fünf Jahre gebraucht bis wir einen Namen hatten, aber der ist jetzt schon so in unseren Köpfen, dass es Alternativen schon verdammt schwer haben...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum