10.10Fisch, Fleisch, Vegetarisch?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 10. 10. 2008, 20:56 in Topfgucker
Ich backe Pizza und dazu gibt es Salat :cool:

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hätte so Lust auf Klöße und Rotkohl :oops: Aber da brauch ich fast nen Braten dazu, das ist mir für Freitag zu viel Aufwand. Mal schauen, ob sich noch was in der TK-Truhe findet, was mal übrig geblieben ist ^^
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab heute Lust auf Junkfood - das grosse M vielleicht wiedermal? Ist schon gaaanz schön lange her...hmm... vielleicht überwiegt auch die Vernunft, dann gibt es Champignonragout mit Nudeln..!
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab noch Sauerkraut, Bratwurst und Kartoffeln von gestern abend. Aber da mein Bauch noch nicht wieder regeneriert ist von dem Sauerkraut :shock: :biggrin: und ich heut mittag noch auf Arbeit muß, trau ich mich nicht so richtig an das essen ran. Deshalb gibts jetzt ein zweites Frühstück und das andere dann vielleicht heut abend.
  • tinattinat

11,944

Ich hab Brokkoli und Blumenkohl, da werd ich wohl Kartoffeln zu machen. Nur Saucen fallen mir nie ein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sonst mach doch Brokkoli- bzw. Blumenkohlgratin - dann hast Du die Sossenfrage auch gleich geklärt ;-) Ansonsten: Käsesosse (oder Gorgonzolasosse), Rahmsosse oder Kräuterquark würde doch gut dazu passen...!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei uns gibt es Gemüse mit Hühnchen aus dem Wok mit einer chinesischen Sosse!!! :grin:
    Mensch,mein Freitagessen gerät ja in Vergessenheit..das muss sich wieder ändern :oops:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

@waschbär: was hast du denn für ein "Freitagsessen"?

Bei uns wird es Pfannkuchen mit Kartoffeln und Salat geben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

dr. boyer schrieb:
    @waschbär: was hast du denn für ein "Freitagsessen"?

Bei uns wird es Pfannkuchen mit Kartoffeln und Salat geben.
    Da gibt es freitags eigentlich immer Gyros mit Tsaziki und Pommes.
    Sogar bei uns heißt das schon Waschbäressen, wenn es das gibt. :biggrin:

Bei uns gibt es noch Gulasch von gestern, der ist heute noch besser.
    Dazu Kartoffeln und Gemüse, welches, weiß ich noch nicht. Vielleicht auch Rotkohl...
  • tinattinat

11,944

Kräuterquark war ne super Idee! Ich hatte zufällig Quark und Petersilie und paar getrocknete Kräuter da :)
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich bin total ahnungslos. Wahrscheinlich werde ich Gemüse-Couscous mit Kokos-Soße machen. Allerdings erst am Abend, denn jetzt ist erst mal Schlafenszeit angesagt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    chin. nudeln mit wokgempüse und hähnchenbruststreifen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum