Ich habe mir heute mal die Zeit genommen zu kochen (wegen der Endphase unserer Renovierungsarbeiten gibt es sonst gerade Fertigfrass :groggy: ) und eine Kürbissuppe brodelt gerade vor sich hin.
Muss es ja nicht, Maxi ;-) Es gibt ganz tolle Rezepte im Netz, z.B. auf einer bestimmten Seite ... weiß nicht, ob ich die hier nennen darf. Grade Kürbissuppen schmecken sowas von lecker. Ich muss mal nach meinem Kürbiseintopfrezept kramen und das dann zu den Kürbissachen packen ;-)
Hier gibts: Sauerkraut mit Kesselfleisch und Kartoffeln und für meinen Mann dazu noch Leberwurst und Blutwurst :groggy:
Nach was schmeckt Kürbis denn. sobald es süß oder sauer zubereitet wird, dann kann ich das nicht essen :groggy: :roll: .
Kürbis kann man gut variieren. Ich mag ihn z. B. schön deftig mit Kartoffeln, Zwiebeln, Hackfleisch und so...die Seite, die von Jessi nicht genannt wurde :biggrin: kann ich rezeptemäßig nur empfehlen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Szegadiner Gulasch
5,192
27,156
3,369
Weiß nur nicht so recht, was es dazu gib. Es wird wahrscheinlich auf einen Salat hinauslaufen...
1,284
5,192
3,369
5,192
7,364
Hier gibts: Sauerkraut mit Kesselfleisch und Kartoffeln und für meinen Mann dazu noch Leberwurst und Blutwurst :groggy:
3,185
3,369
Kürbis kann man gut variieren. Ich mag ihn z. B. schön deftig mit Kartoffeln, Zwiebeln, Hackfleisch und so...die Seite, die von Jessi nicht genannt wurde :biggrin: kann ich rezeptemäßig nur empfehlen!
11,944
59,500
59,500
59,500
Ach, bei uns gibt es SpareRibs mit Kartoffelspalten und Salat.
3,647
*Handreich*