infektion!!Was tun?

Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 11. 10. 2008, 12:59 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

bin in der 10 SSW und hab grade beim Messen des pH Werts der Scheide festgestellt, dass ich vermutlich mir eine Infektion yugeyogen habe.Der PH liegt, laut dem Care Plan Testhandschuh, bei ca. 4.7 bis 5.0.
Ich merke es aber auch so, dass etwas nicht stimmt.

Was kann ich jetzt am Wochenende tun? Ich habe Angst vor einer Fehlgeburt, vermute, dass ich das Problem schon seit ein paar Tagen habe, war vorgestern beim FA, der hat aber nix gesagt :flaming01: .

Ich m;chte dringend was unternehmen. Falls es was verschreibungspflichtiges aus der Apotheke ist, w're das kein Problem, da komme ich ran.

Konnt ihr mir helfen, bitte!!

Liebe Gruesse Sylvie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie merkst du denn das etwas nicht stimmt? Also wie äußert sich das? Ohne zu wissen was es ist kann man schlecht zu etwas raten. Es müsste ja geklärt werden ob es ein Pilz oder Bakterien sind.
    Es kann auch sein, dass einfach nur das Gleichgewicht etwas aus der Bahn geraten ist. Da würde eventuell Milchsäure erst mal helfen, also ein in Joghurt getränkter Tampon. Wenn es ein Pilz ist würde Knoblauch helfen. Die Anleitung findest du über die Suche.
  • Sylvie33Sylvie33

305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich empfinde den Geruch als leicht unangenehm, schwer zu beschreiben.

Ausfluss ist von der Menge her nicht viel, Farbe normal, unauffaellig.
    Ich glaube eher, dass es Bakterien sein koennten, nicht Pilz.Aber???????

Was tun, jetyt am Wochenende?
    Wenn es heisst, Infekte k;nnten eine FG ausl;sen, um welchen Zeitraum handelt es sich da_
    Wenn die ien paar Tage, Stunden, Wochen unbehandelt sind??

Ich hab jetzt echt Angst.....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das du den Geruch als unangenehm empfindest kann auch einfach schwangerschaftsbedingt sein. Durch die Hormomumstellung ändert sich der Geruchssinn.

Wenn du nun aber solche Angst hast, dann solltest du in ein Krankenhaus gehen und dich untersuchen lassen. Ich denke, anders kann dir nun am Wochenende nicht geholfen werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum