Hallo ihr Lieben,
bin in der 10 SSW und hab grade beim Messen des pH Werts der Scheide festgestellt, dass ich vermutlich mir eine Infektion yugeyogen habe.Der PH liegt, laut dem Care Plan Testhandschuh, bei ca. 4.7 bis 5.0.
Ich merke es aber auch so, dass etwas nicht stimmt.
Was kann ich jetzt am Wochenende tun? Ich habe Angst vor einer Fehlgeburt, vermute, dass ich das Problem schon seit ein paar Tagen habe, war vorgestern beim FA, der hat aber nix gesagt :flaming01: .
Ich m;chte dringend was unternehmen. Falls es was verschreibungspflichtiges aus der Apotheke ist, w're das kein Problem, da komme ich ran.
Konnt ihr mir helfen, bitte!!
Liebe Gruesse Sylvie
Kommentare
27,156
Es kann auch sein, dass einfach nur das Gleichgewicht etwas aus der Bahn geraten ist. Da würde eventuell Milchsäure erst mal helfen, also ein in Joghurt getränkter Tampon. Wenn es ein Pilz ist würde Knoblauch helfen. Die Anleitung findest du über die Suche.
305
Ausfluss ist von der Menge her nicht viel, Farbe normal, unauffaellig.
Ich glaube eher, dass es Bakterien sein koennten, nicht Pilz.Aber???????
Was tun, jetyt am Wochenende?
Wenn es heisst, Infekte k;nnten eine FG ausl;sen, um welchen Zeitraum handelt es sich da_
Wenn die ien paar Tage, Stunden, Wochen unbehandelt sind??
Ich hab jetzt echt Angst.....
350
Wenn du nun aber solche Angst hast, dann solltest du in ein Krankenhaus gehen und dich untersuchen lassen. Ich denke, anders kann dir nun am Wochenende nicht geholfen werden.