Hallo,
Theresa ist seit dem 07.10.08 4 Monate und wird voll gestillt.
Ich bin total glücklich darüber, weil ich mir bei Sarah von der Kinderärztin und von sämtlichen anderen Leuten hab reinreden lassen und so wurde Sarah nicht voll gestillt.
Theresa ist das komplette Gegenteil. Sarah hat meine Brustwarze immer angeschrieen und Theresa schreit alles andere an.
Nach 4 Monaten und sämtlichen Fläschchen, sämtlichen Saugern und sämtlichen Lochgrößen und heute auch mit Becher, bin ich etwas am verzweifeln, weil ich hier nicht wirklich raus komme.
Ich würde gern am 17. mit meiner Freundin meinen Geburtstag nachfeiern und meine Schnecke will nichts außer meiner Brust.
Ich möchte ja auch 6 Monate stillen, aber ich komm hier nicht raus und das macht mich etwas fertig.
Was kann ich tun?? Was gibt es für Möglichkeiten? Den Schnulli nimmt sie doch auch!
Wenn gar nichts hilft bekommt sie mit Vollendung der 5 Monate den Mittagsbrei, dann still ich so ab.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Nadja
:hmmmm:
Kommentare
27,156
204
mein Mann hat es versucht, wenn ich da war, wenn ich weg war.
An unserem Hochzeitstag hat es auch meine Mama versucht u hat uns dann völlig verzweifelt wieder vom Essen nach Hause geholt.
Letzten Samstag hatte ich nen Autounfall und war erst nach 5 Stunden wieder zu Hause. Theresa hat nichts getrunken.
Wir haben alles schon ausprobiert. MUMI und Pre.
Letzten Samstag war das letzte eingefrohrene Fläschchen dran, jetzt pump ich nicht mehr ab, denn immer die kostbare MuMi wegschütten :sad:
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Gruß
Nadja
27,156
Aber wenn sie zur Not auch mal fünf Stunden ohne trinken aushält, dann kannst du doch auch mal weggehen.
5,435
das Problem hatte ich mit Mara auch, sie hat dann quasi auf mich gewartet mit dem essen. Das Problem hatte sich dann gelöst wo sie sechs Monate alt wurde und wir mit Beikost anfagen konnten. Also sie nahm dadurch zwar nicht die Flasche, aber hat dann gegessen.
10,947
159
Wie lange hält denn deine Kleine aus? Es reicht doch wenn du mal für 2 Std. mit deinem Mann Essen gehst. Du wirst doch nicht die ganze Nacht weg bleiben wollen. Oder?
Für mich wäre mein Kind wichtiger als weg gehen.
2,615
Mensch, da bist du vielleicht einfach ne bessere Mutter! Möglicherweise auch der bessere Mensch? Sorry, aber solche Ansagen nerven mich! :flaming01: Nadja hat ein Problem, dass sie gerne lösen will. Danach hat sie gefragt, nicht nach eine Belehrung darüber, worauf die 'ordentliche' Mutter so zu verzichten hat!
204
vielen Dank an Alle. Auf Birgit1978 werde ich nicht eingehen, sorry.
Theresa trinkt so alle 3 - 4 Stunden, naja, dann muß Sie halt am 17. in den Marsupi wenn gar nix geht.
;-)
Vielen Dank auch an Dich sopie74 für Deinen Einsatz und die Hilfe. Ich werde den 17. dennoch geniesen und gebe meine Kinder sobald Theresa abgestillt ist als ganz (un)ordentliche Mama meine Kinder zu meiner Mama und bleibe eine ganze Nacht aus, mit meinem Mann. Da freuen wir uns schon beide drauf.
franziska&lilly, das mit dem Löffel könnt ich noch versuchen. Machen wir gleich morgen :hmmmm:
So und bevor ich mit meinem Beitrag noch für mehr Zündstoff sorge, nochmal Danke an Alle und ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Grüße
Nadja
ps. Übrigens finde ich Stillen total schön und bin auch wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt, sehr glücklich daß es funktioniert.
10,947
159
Ich habe nur meinen Standpunkt hier vertreten. Wenn das hier nicht erlaubt ist, tut es mir leid.
Wollte niemanden angreifen.
Das finde ich, ist jetzt echt dreis! Ich habe nie behauptet das ich Allmächtig bin und wenn ich dich so nerve, dann überlese mich einfach. So viel schreib ich hier ja eh nicht. Vielleicht wegen soetwas?
Denkt mal nach?
2,615
Ich verbiete dir nichts - wie käme ich auch dazu, ich sagte auch nicht, dass Du mich nervst, sondern eine solche Aussage! Das ist nur meine Meinung zu deiner Meinung, und da ich erstere nun mal so nicht in Ordnung fand, hab ich das gesagt. Und weil ich weiß, dass ich gerade ziemlich viel off topic produziere bin ich auch schon weg ... nix für ungut also! :eek02: