Hallo.
ich habe mal eine frage. lara hatte den letzten festen stuhlgang freitag morgen. heute ist sonntag und lara hat noch kein kakka gemacht. ist das normal? ich habe gehört, dass kleinkinder 1x am tag "groß" machen. wir haben auch schon carvum carva zäpfchen gegeben. das hat bisher immer gut geholfen. lara hat immer wieder leichte blähungen. kann es sein, damit mit ihrem Stuhlgang was nicht stimmt.
neuerdings erbricht sie auch ihr ganzes essen. der stillrythmus hat sich mittlerweile von 3 stunden auf 4 1/2 bis 5 Stunden verlängert. vorher hat lara keinen hunger und mag auch, wenn sie die brust angeboten bekommt, nicht essen.
ich gebe ihr zwischendurch immer etwas fencheltee.
ist zwar an der stirn, und an den bäckchen kalt, hat aber kein fieber.
vielleicht haben manche schon ähnliches erlebt und können mir weiter helfen.
ps. lara scheint das zahnfleisch zu jukken. sie sabbert die ganze zeit und reibt sich mit den fingern das zahnfleisch.
Kommentare
59,500
da du deine kleine stillst ist alles erlaubt was der darm wann von sich gibt...
hier im forum liegt der rekord bei 16 tagen ohne großem ergebnis in der windel ;-)
... und nachhelfen kann zu schmerzhaften blähungen führen
3,009
kleinkinder vielleicht, aber keine gestillten säuglinge. ich glaub, das kleinkindalter beginnt nach dem ersten geburtstag?!
wenn sie ihr GANZES essen erbricht, fände ich das schon besorgniserregend. wieviel ist das denn ungefähr?
liebe grüße - anja
55
59,500
55
59,500
seit wann macht sie das...
3,009
unser kleiner spuckt ja auch viel, aber nicht alles. woher weißt du denn, daß es alles ist?
55
hm, ich hab das halt so im gefühl. weil sooo viel kann sie ja in den paar minuten nicht essen, wie da raus kommt.
@yeshe.dolma
sie macht das so seit heute morgen.
sie schläft auch schon immer durch. nur heute nacht war aufstand!
59,500
täusche dich da mal nicht...
25,096
Wir haben aus spaß mal bei meiner Freundin eine Stilprobe gemacht. Unsere Babys sind 31/2 MOnate alt.
Ihr Sohn trinkt auch auf jeder Seite relativ kurz ( ein paar Minuten)
Unsere Stillprobe hat ergeben, das er in ca 10 Minuten ( beide Brüste) ca. 200ml getankt hatte. Boh hat der nen Zug drauf.
38,644
55
hoffe das war gestern nur ne ausnahme.