Hallo!
Am 6. 12. sind wir (mein Mann und ich) zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.
Da waren wir letztes Jahr schon und die Party war so toll, ich würde da gern wieder hin. Vorausgesetzt ich finde 'nen Babysitter ;-)
Nun würde ich da auch gern den einen oder anderen Drink nehmen.
Mal angenommen ich trink ein paar mehr :biggrin: , für wieviele Mahlzeiten müsste ich denn abpumpen und wieviel braucht man pro Mahlzeit?
Harmony ist da dann grad 4 Monate alt. Ich hab keine Ahung wieviel so ein :hmmmm: -Baby pro Mahlzeit zu sich nimmt :roll:
So ein Bisschen was hab ich schon, da ich grad ganz gut Milch hab, dachte ich ich fang schon mal an... In 10Min 125ml zu geben sollte man wohl ausnutzen ;-)
Ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen...
Kommentare
1,300
609
Nur, woher weiß ich dann wieviel Promille ich habe und wann die wirklich wieder raus sind?
Ich denke 2Tage würden schon Sinn machen, oder?
Wenn ich davon aus geh was ich letztes Jahr getrunken habe... *grübel* So doll werd ich es wohl sicher nicht treiben, aber man weiß ja nie...
Aber schon mal gut zu wissen wievil man in Etwa pro Mahlzeit braucht.. Dann hab ich ja noch was vor mir...
1,300
Nee, ich dachte pro Stunde wird ca. 0,1 Promille abgebaut, so sollten 10 Stunden doch reichen. Du wirst ja wohl nicht mit 4,8 Promille heimkommen. ;-)
609
Hmmm, ich glaub, letztes Jahr hab ich die 5Promille geschafft.. *örks* mir wird heut noch schlecht wenn ich dran denk... Aber die Party (Freiwillige Feuerwehr) war einfach klasse *lach*
Nein, so schlimm war es (hoffentlich) nicht... Ich kann nur gar nicht einschätzen wieviel Alkohol ich trinken kann um bei 1Promille zu sein. Hab neulich im TV gesehen, das 2 Mass etwa 1,1Promille sind. Was ist dann dann in Sekt und Tiquila?
Wobei ich mich dann ja auch auf Sekt beschränken könnte , die Feier gibt es ja jedes Jahr *freu*
1,300
Kurz gesagt, mach dass du genug Milch für den Tag danach da hast und gut is' ;-)
609
Dank dir für die Info's und ganz besonders deine Geduld :biggrin: :fantasy03:
10,947
609
Aber ich hab hier so gar nichts für mich zur Zeit.... Ausser Abends zwei Stunden, bevor ich dann völlig erledigt auf dem Sofa einpenn...
Wäre halt für mich mal wieder ein Abend nur Frau sein... Einfach nur wie früher feiern.... (Mein Mann geht ja auch regelmässig weg), dem Alltag mal den Rücken kehren... Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber...
Ich liebe meine Kinder und würde alles für die Beiden tun. Aber einmal was für mich...
1,783
Und ja ich kann gut verstehen, dass du mal nur du sein möchtest ;-)
5,464
Und die andere ist: Verträgst Du überhaupt noch so viel Alkohol? Ich würde mal davon ausgehen, dass Du nach einem Drink eh platt bist.
Ich an Deiner Stelle würde ein Glas irgendwas trinken, den Abend genießen und mir ansonsten den Stress sparen.
609
Und Spass könnte ich sicher auch ohne Alkohol haben, aber wenn alle zumindest angetrunken sind ist es für den einzelnen Nüchternen schon blöd, find ich.
59,500
609
1,300
7,740
Mir bringt das irgendwie nix, wenn ich mich betrunken fühle (ich mag das Gefühl nicht ...), mir dann noch schlecht ist, und ich am nächsten Tag total gerädert bin ;-)
10,947
viel spaß!