ich habe jetzt einen gutes Rezept für überbackenen Blumenkohl gefunden.
Aber was soll ich noch dazu anbieten? Blumenkohl allein ist mir zu fade.
Bin schon auf eure Anregungen gespannt.
Bei mir kommt es darauf an, wie üppig das Rezept ist. Ist es mit viel Sahne und Käse, würde ich dazu wahrscheinlich nur frisches Brot reichen, evtl. noch einen Salat.
Wenn es ein "leichter" Blumenkohl ist, verträgt es auch noch Kartoffeln und Fleisch dazu..!
btw: wenn das Rezept gut ist, magst Du es dann in die Rezepteecke stellen? Da ist tatsächlich noch keins für Blumenkohl!! Danggeeeeeee!!
So, Rezept wird nicht veröffentlicht, war nicht der Hit.
Es wurde von uns zwar alles aufgegessen, bin aber dennoch nicht von den Gericht überzeugt und kann es deshlab nicht weiterempfehlen.
Aber wenn jemand ein leckeres Rezept für überbackenen Blumenkohl bzw. Blumenkohlauflauf hat, her damit!
Ach ja, es gab Nürnberger Bratwürste dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
1,300
3,369
59,500
Wenn es ein "leichter" Blumenkohl ist, verträgt es auch noch Kartoffeln und Fleisch dazu..!
btw: wenn das Rezept gut ist, magst Du es dann in die Rezepteecke stellen? Da ist tatsächlich noch keins für Blumenkohl!! Danggeeeeeee!!
59,500
Cordon Bleu, Bratwurst, Schnitzel, Hackbällchen, Steaks, Fischstäbchen...
1,510
7,471
bei mir gibts übrigens immer Kartoffeln dazu, höchstens noch ein paar MIni-Bratwürst.
3,369
10,947
1,510
Es wurde von uns zwar alles aufgegessen, bin aber dennoch nicht von den Gericht überzeugt und kann es deshlab nicht weiterempfehlen.
Aber wenn jemand ein leckeres Rezept für überbackenen Blumenkohl bzw. Blumenkohlauflauf hat, her damit!
Ach ja, es gab Nürnberger Bratwürste dazu.