Sagt mal, wo gibts denn nen gescheiten Bioladen in Bochum? Ich kenn eigentlich nur die Reformhäuser, aber ich war schon 2 Jahre nicht mehr zuhause. Wir fahren am Donnerstag zu meinen Eltern, meine Mutter meint, in Linden gibts was, aber ob die wirklich verstanden hat wasn Bioladen ist möcht ich mal bezweifeln
Kommentare
5,464
Ansonsten innenstadtnah den Biokauf auf der Wittenerstraße/Ecke Oskar-Hoffmann-Str. Der hat eine supertolle Käsetheke mit einem total netten Verkäufer, der sich sehr viel Zeit nimmt und einen alles probieren lässt (leider auch immer für die, die vor einem dran sind ;-))
Ich weiß jetzt nicht, was Du Dir unter einem Bioladen vorstellst, aber das sind eben Biosupermärkte.
2,615
5,464
Aber den Trantenrother Hof, der auf dem Wochenmarkt seinen Stand hat, muss man auch echt unterstützen, die haben uns neulich die Babykatze abgenommen, die uns zugelaufen ist ;-)
11,944
11,944
Ja, danke
138
Grüße an alle Ruhrpöttler und Ex-Ruhrpöttler!!!
5,464
11,944
5,464
11,944
4,431
Jedes Mal wenn du U-Bahn fährst kommst du dran vorbei!!!
Also ich weiß nicht, wo die Stadtteilgrenzen sind, aber ich glaube, ziemlich genau auf der Hälfte der U-Bahn-Strecke zwischen Zentrum und Linden gibt es einen Biosupermarkt. (An einer Kreuzung, freistehendes Gebäude, grüner Anstrich, wenn ich von Bochum aus komme: rechts!)
5,464
Der Supermarkt, den Du meinst, ist der, den ich oben schon ausführlichst erwähnt hatte und der ist auf keinen Fall in Linden. Man könnte höchstens darüber streiten, ob es in Weitmar-Mitte oder irgendeinem der anderen tausend Stadtteil-Teile von Weitmar ist ;-) Ich denke aber, dass man das noch nicht einmal zu Weitmar-Mitte zählen kann, sondern dass es eher Richtung INnenstadt ist. Hab mir die Relationen aber noch nie auf dem Stadtplan angeschaut.
@tinat: Es gibt in Linden tatsächlich einen sehr guten Obst- und Gemüse-Laden. Ich kauf da manchmal ein, aber ich glaub nicht, dass das Bio ist. Steht jedenfalls nirgendwo dran und zu billig wäre er dann auch ;-)
Der Laden heißt "Obstoase". Kennst Du Dich in Linden aus? Wenn Du von der Hattinger Straße aus neben dem Kaufpark (Kaufland? Ich weiß nie, wie der heißt) den kleinen Weg zum großen Parkplatz nimmst, dann ist der dort neben dem Getränkemarkt.
38,644
5,464
11,944
4,431
Na gut, bin überzeugt! Aaaaaber zumindest, auf dem Weg nach Linden....
Die vorherige Erwähnung muss ich echt überlesen haben. :oops: .