Hallo,
Leonie hat sich heute eine ganz nette Beule geholt: Sie ist im Kindergarten von der Treppe gefallen, auf der sie Kinder auf den Wickeltisch klettern können. Die Erzieherin konnte mir nicht genau sagen, was passiert ist, weil wohl einige Kinder gerade in dem Zimmer waren (und die KiTa chronisch unterbesetzt ist). Sie denkt, dass ihr vermutlich ein Kind gegen die Beine gefallen ist.
Jedenfalls hat sie nun eine nette Beule genau über der Nasenwurzel, der Striemen zieht sich weiter bis unter das linke Auge. Dann gibt es noch eine Stelle über dem linken Auge und eine links neben dem Auge. Bis auf die Beule sind die Striemen einfach nur rot, nicht geschwollen oder so.
Leonie war danach auch weiter mopsfidel. Sie hat gut gegessen, vor dem Mittagsschlaf den anderen noch Liedchen vorgesungen..., und war auch heute Nachmittag völlig normal. Normal müde heute Abend, nicht apathisch, ihr war nicht schlecht oder irgendwas.
Inwieweit muss ich sie trotzdem Nachts "überwachen"? Sollte ich sie kurz wecken, ehe ich ins Bett gehe? Wenn ich nachsehen gehe, wird sie eh wach. Normalerweise schläft sie durch; ich würde also vermutlich erst morgen früh wieder etwas von ihr merken.
Danke!
Kommentare
2,615
135
*rätsel*
20,547
135
Den Rest der Nacht hat sie prima geschlafen; allerdings kam heute früh gleich das nächste: die Bindehautentzündung ist wieder da :sad: . Wir haben zwar so Refobacin Tropfen, und die helfen auch. Aber eigentlich war das schon mal weg. Morgen ist unser KiA aus dem Urlaub wieder da und da gehen wir nochmal hin. Diese Tropfen darf man ja nur 2-3 Wochen anwenden. Und wir sind jetzt schon in der zweiten Woche.