Internet hier total lahm

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 21. 02. 2009, 10:59 in Rund um das Forum
Hallo,

seit einigen Wochen ist hier das Forum total lahm, also die Seiten brauchen ewig, um zu laden, und wenn sie dann fertiggeladen haben, dann steht unten fertig und dann ist erst mal die Seite leer und es dauert nochmal ewig, bis die Beiträge dann kommen.

Ist nur hier so, bei den anderen Seiten, wo ich so gewohnheitsmäßig bin, klappt alles.

Kann ich was tun, um das wieder zu beschleunigen, das nervt nämlich und ich hab gar keine Lust mehr zu posten, weil es so lange dauert?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kann keinen Unterschied zu anderen Seiten feststellen :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich auch nicht.
    Das Forum läuft, der Server ist okay....Manchmal hakt es ein wenig, aber das kann viele Gründe haben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also bei mir läuft alles wie immer..Ist vllt. was mit deiner Internetverbindung nicht okay???
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hm bei mir brauch es nur ewig zum laden, bis der Werbebanner da ist und dann gehts aber super.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nö, mit meiner Internetverbindung ist eigentlich alles ok, weil die anderen Seiten funktionieren eigentlich normal. Aber seit ich das gepostet habe, ist es auch nicht mehr so langsam, wobei das ja nicht sein kann eigentlich. Ob ich mir das was einbilde? Gestern abend war posten auf jeden Fall total nervig, weil es so lange gedauert hat und jetzt geht es wieder fast normal. Wie heißt das noch: Vorführeffekt :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hauptsache es geht wieder ;-) :grin:
  • JullaJulla

5,464

Also bei mir wird oft alles durch das Laden der Werbung lahmgelegt, das finde ich schon sehr nervig. Am Anfang hat es kurz gehakt und die Werbung erschien, das war okay, aber jetzt rödelt hier oft alles eine ganze Weile rum, bis es mal weitergeht. Frag mich auch, woran das jetzt geht. Neulich war ich nämlich in einem Forum, in dem sich teilweise die gleiche Werbung vorschaltete wie hier und das ging deutlich schneller.
    Im Normalfall kommt erst die Seite und erst eine Minute später das Banner.
    Es hakt manchmal, wenn man zu schnell hin und her klickt.
  • JullaJulla

5,464

Das ist wohl das Problem. Das Banner kommt bei mir nämlich oft auf der Seite mit den neuen Beiträgen und dort klicke ich natürlich sofort einen Beitrag und dann hakt es und ich muss ewig warten, bis der Beitrag überhaupt geladen wird. Hast Du einen Einfluss darauf, auf welchen Seiten die Banner erscheinen? Wenn man nämlich z.B. schon im Beitrag drin ist und dort liest, stört es ja nicht so sehr, wenn dann das Banner geladen wird.
    Nein, daran kann ich leider nicht drehen.
  • JullaJulla

5,464

Na gut, dann versuch ich mal, die Eingangsseite so schnell wie möglich zu verlassen, vielleicht hilft das ;-)
    Ich habe seit einiger Zeit auch das Problem das die Website total langsam ist.... :sad: also eigentlich seit ich zurück hier in Qatar bin. Es klickt sich gar keine Werbing mehr davor, aber dafür braucht die website selbst mindestens 5 Minuten um sich aufzubauen, vorher sehe ich nur oben die Leiste und die Hintergrundfarbe. Es ist das selbe wenn ich weiterklicke z.B. auf einen Beitrag, es dauert jedes Mal eine Ewigkeit bis die Seite sich wieder aufgebaut hat.
    Weiss jemand woran das liegen könnte? Mir wäre ja lieber ich hätte jedes Mal die Werbung, aber dafür wäre die website wieder normal schnell... (alle anderen Seiten funktionieren normal schnell).
    Kann man da vielleicht was in den Internetoptionen machen? :roll:
  • MäusleMäusle

7,471

wie wärs mal mit Temp-Dateien leeren, Cookies löschen etc? vielleicht hakt ja da irgendwas...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum