Aptamil?

HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 17. 10. 2008, 21:08 in Ernährung
Hallo,
ich frag nur mal aus Interesse:
Ich hatte im Stillforum wegen einer Freundin gefragt, die einen schwierigen Stillstart hatte. Jetzt füttert sie doch nur noch Pulvermilch, und zwar Aptamil Comformil oder so ähnlich.
Was ist das denn? Ist das o.K. für ein ca. 2 Monate altes Baby?

Ich habs aufgegeben, ihr da noch Ratschläge zu geben :roll: aber interessieren würde es mich schon. Eine PRE ist das doch wohl nicht, oder?

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal oben bei wichtich

viewtopic.php?f=7&t=23806
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine normale pre scheint es nicht zu sein. Angebllich ist die Stuhlauflockernd und soll gegen Blähungen sein. Aber ich habe die Inhaltstoffe noch nicht gefunden um die mit pre zu vergleichen
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Früher hieß sie Milupa Comformil, falls das jemanden mehr sagt.
  • HappinessHappiness

3,241

@Marlies:
    Das ist ja echt mal wieder interessant. Der Bericht ist ja schon älter, ob es da wohl jetzt andere Erkenntnisse gibt?

@Caro:
    Ja, genau. Sie geben die Milch, weil die Kleine von der normalen PRE wohl Blähungen bekommen hat, und jetzt soll es besser sein.
    Es steht aber auch nicht auf der Packung, das es PRE ist, nur "Anfangsnahrung", oder so. Aber das steht auf der 1 ja auch.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, denn es sind ja immer noch die gleichen Milchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum