nicht meinTag heute :(

DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 18. 10. 2008, 04:45 in Kummerkasten
hmmmm um mal einen anfang zu finden ich war gestern bei frauenarzt der hat meine vermutung mit der schwangerschft bestätigt das herz schlägt alle super ... Dann als ich gestern ins bett gehn wollte hab ich beim auf klo gehn gesehn das ich etwas schmierblut beim abwischen hatte , naja hab mir nicht so viel gedacht bin ja schlieslich untersucht worden beim arzt und da kann es sein das man hinterher etwas blutet .
War dann heute morgen wieder weg also alles gut dachte ich ...
Bis heute mittag da hab ich wieder blut beim abwischen gehabt naja hab dann versucht beim frauenarzt anzurufen in der zeit haben meine kinder im spielzimmer gespielt naja hab ihn erst beim 3.anlauf erreicht und dann abgemacht das ich morgen nachmittag vorbei kommen soll es sei denn es wirrd doller dann soll ich zum notdienst heut nachmittag .
Asl ich dann fertig war mit telefonieren wollte ich dann die kinder zum schlafen hinlegen als ich in den flur geh dachte ich mich trift der schlag .
Lennox mein 2 Jahre alter sohn hat sich ausgezogen ALLES auch die windel die gefüllt war :( und luca saß mit dabei und beide schmierten sie mit dem aaaaaaa rum . ich hab sie beide gepackt in die dusche gesetzt und die sauerrei weg gemacht ich kann mich so innen arsch beißen das ich die beiden mal 4 min unbeobachtet gelassen hab .

Man nicht mein tag heut :(

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh je, soviel Sorgen und dann noch die ganze Arbeit.

Ich drück dir die Daumen, dass mit der SS alles in Ordnung ist und du nicht heute mittag beim Notdienst landest und auch morgen alles gut sein wird.

Und was die Aktion von deinen Kleinen betrifft, da hast du dich bestimmt geärgert, das kann ich verstehen. Aber eigentlich haben sie ja nix falsch gemacht. Das sind in dem Alter noch total normale Experimente. Und mach dir keine Vorwürfe, man MUSS die Kleinen auch mal unbeaufsichtigt lassen. Aber ich kenne das gut, wenn es mal ruhig wird, und ich denke, aaah, 5 Minuten Ruhe, dann kommts danach meistens um so dicker.

Berichte mal, was morgen beim Arzt loswar und bis dahin gute Nerven wünscht dir
  • AnonymousAnonymous

59,500

Drück dir alle Daumen!!!
  • DianbabeDianbabe

396

Hallo nochmal ,
    die blutungen haben ja noch den abend aufgehört ,bin dann aber trozdem zur arzt und zum glück alles ok herzchen schlägt :)
    DAnn haben sie mir noch Blut abgenommen bekomme heut nachmittag die ergebnisse ..
    Gestern abend fingen dann die schmierblutungen wieder an.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Och mann, das ist ja echt blöd. Aber Schmierblutungen sind doch ziemlich normal, solange die Blutung nicht stärker wird. Ich drücke euch trotzdem die Daumen!
  • DianbabeDianbabe

396

Danke ;-)

Die von der arztpraxis haben heut nachmittag angerufen da stimmt ein bestimmter blutwert nicht deshalb soll ich jetzt was nehmen und dann hören die blutungen wohl auf ..
    Aber der tag heute ist schon besser gewesen die kinder sind alle unter gebracht und Mama und Papa machen mal was zusammen das tut doch der seele echt gut .
    Wünsche euch allen eine schöne restnacht :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum