Hallo!
Seit ein paar Tagen ist bei unserer Kleinen (6 Monate) das erste Zähnchen zu sehen. Gerade habe ich versucht, sie zu stillen. aber sie hat mindestens 5 mal zugebissen. Ich habe jedes Mal laut AUA gerufen und sie weggezogen. Hat aber nichts genuetzt.
Ich könnte weinen!!!
Was mache ich denn jetzt? Muss ich Stillhuetchen nehmen?
Mit Stillen will ich eigentlich nicht aufhören und fuer unsere Kleine ist es auch sehr wichtig, denn tagsueber schläft sie nur beim Stillen ein.
Bitte helft mir!!
Leena, die seeehr verzweifelt ist.
Kommentare
1,361
Vielleicht ist das aber auch einfach nur so neu für sie. Stillhütchen sind wohl nicht so toll. Versuche es weiter. Du machst das schon richtig mit dem Aua-schreien. Sie muss das schließlich lernen, das Mamas Brust kein Beißring ist :flaming01:
140
Heute war das erste Mal, dass sie zugebissen hat. Ich hatte das Gefuehl, dass sie kurz trinkt und dann etwas beisst. Es hat wirklich höllisch wehgetan.
Leena
1,361
Seit wann hat sie den Zahn?
1,145
Aber meist ist das nur eine Phase, keine Sorge.
140
Unsere Kleine hat es anscheinend begriffen, dass Beisen beim Stillen nicht so toll fuer die Mama ist. Sie hat es nun nur noch ein Mal gemacht. Heute habe ich den 2. Zahn entdeckt (der erste kam am 5.Juli raus). Mal schauen wie es nun wird.
Danke fuers Mut machen, Leena