Lucas ist da!!!!!

colecole

69

bearbeitet 16. 10. 2008, 18:14 in Geburtsberichte
Hallo Ihr Lieben!
Lucas hat am 9.10.2008 um 5.02 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er kam mit 3450 gramm und 52 cm.

Nach 2 Fehlalarmen sind wir nachts doch noch mal ins Krankenhaus da die Wehen unerträglich wurden. Ich hätte nicht gedacht das es doch so schnell gehen würde da mein Muttermund ja schon seit 2 Wochen 3cm geöffnet war. Als ich im Kreißsaal ankam waren wir schon bei 9 cm und damit war klar diesmal ist es kein Fehlalarm mehr. Nach knapp 2 Stunden im Kreißsaal war unser Sonnenschein dann auf der Welt und mein Mann und ich Fix und Fertig da wir 2 Nächte nicht geschlafen hatten. Mein Mann ist dann um kurz nach sieben Heim zu unserer Großen um ihr die freudige Nachricht zu überbringen. Sie war total aus dem Häuschen und wollte natürlich sofort zu ihrem kleinen Bruder was sie dann Nachmittags auch durfte. Habe nur Festgestellt das Lena seitdem ich zuhause bin enorm zickig ist aber ich denke mal das kommt davon das jetzt alles neu für sie ist. Irgendwie bekommen wir das alles schon hin. Hätte mir wirklich keine schönere Geburt Wünschen können obwohl der kleine Mann schwerer und größer war als Lena damals.
Liebe Grüße Cole

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herlich willkommen auf der Welt kleiner Lucas :laola01:
    Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Und das die Großen manchmal erstmal zickig sind kann vorkommen. Sie müssen sich auch erst daran gewöhnen. :grin:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas! :laola02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!!!!! :fantasy05: :fantasy03:
    :laola02:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch :grin: und oh die erste offizielle Oktobermami hier im Forum (wenn ich mich nicht täusche :grin: )
  • ArmanaArmana

7,364

Auch ein herzliches Willkommen von uns :hijo: und eine wunderschöne Kennlernzeit.
  • DanasbabyDanasbaby

546

Herzlichen Glückwunsch.
    :storch1:
  • colecole

69

Danke für die Glückwünsche
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum