Kennt jemand einen Versandhandel, der schöne und günstige Schreibtische etc. vertreibt?
Ich suche mich hier gerade dusselig im Internet. Die meisten Büromöbel sind potthässlich und wenn ich schon mal was Schönes finde, dann kostet schon alleine der Schreibtisch ohne Zubehör 4.000,00 Euro :shock:
Haben die denn alle ne Vollmeise?
Vollkommen verwundert bin :shock:
Kommentare
1,922
Praktische Schreibtische gibts beim schwedischen Möbelriesen (die liefern auch). Einige sind auch nicht sooo häßlich, aber ich weiß ja nicht, in welchem Stil Du was suchst!
1,473
Katalog ist auch online, glaube ich. Übrigens bekommst du dort als Firmenkunde auch andere Konditionen!
Sonstige Möbelhersteller hier sind auch eher teuer, es sei denn, man ist Großkunde. Geschäftstechnisch bestellen wir bei Fickler Ohg, sind aber eben Großkunde.
LG!
3,369
Die Frage nach meinem Stil hat sich eigentlich schon erledigt, nachdem ich die Preise gesehen habe, die ich für "meinen Stil" berappen müsste und mich mein Mann außerdem vorsichtig darauf hingewiesen hat, dass er kein Notar ist :biggrin:
Wie gesagt, ich werde mal schauen, wie die Möbel beim Schweden aussehen. Wir werden schon was finden.
Danke für die Anregungen!