Büromöbel

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 16. 10. 2008, 20:58 in Babyprodukte
Kennt jemand einen Versandhandel, der schöne und günstige Schreibtische etc. vertreibt?
Ich suche mich hier gerade dusselig im Internet. Die meisten Büromöbel sind potthässlich und wenn ich schon mal was Schönes finde, dann kostet schon alleine der Schreibtisch ohne Zubehör 4.000,00 Euro :shock:

Haben die denn alle ne Vollmeise?
Vollkommen verwundert bin :shock:

Kommentare

• hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön oder praktisch?
    Praktische Schreibtische gibts beim schwedischen Möbelriesen (die liefern auch). Einige sind auch nicht sooo häßlich, aber ich weiß ja nicht, in welchem Stil Du was suchst!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann hat auch die vom schwedischen Möbelriesen und ist sehr zufrieden damit.
    Katalog ist auch online, glaube ich. Übrigens bekommst du dort als Firmenkunde auch andere Konditionen!
    Sonstige Möbelhersteller hier sind auch eher teuer, es sei denn, man ist Großkunde. Geschäftstechnisch bestellen wir bei Fickler Ohg, sind aber eben Großkunde.

LG!
  • GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Schweden wollten wir nächste Woche auch mal fahren. Mal schauen, was die so im Angebot haben. Auf der Internetseite sah das jetzt nicht so dolle aus.

Die Frage nach meinem Stil hat sich eigentlich schon erledigt, nachdem ich die Preise gesehen habe, die ich für "meinen Stil" berappen müsste und mich mein Mann außerdem vorsichtig darauf hingewiesen hat, dass er kein Notar ist :biggrin:

Wie gesagt, ich werde mal schauen, wie die Möbel beim Schweden aussehen. Wir werden schon was finden.

Danke für die Anregungen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum