Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Geschenken für einen fast drei Jährigen Jungen.
Fahrrad,Küche,Eisenbahn u.s.w. hat er schon alles .
Kennt ihr schöne Spiele ,die ihr empfeheln könnt.
Ich bin echt ratlos.Er mag gerne Musik,Puzzelt gerne,liebt seine Autos und seine Eisenbahn.
Vielleicht kann mir ja jemand auch zubehör,für die Eisenbahn oder so empfehelen.Ich freue mich über eure Tipps und Ratschläge .
Liebe Grüße finchen11
Kommentare
59,500
Gaaaanz toll! Muß ich echt sagen. Es macht Spaß damit zu spielen, man lernt etwas und es ist
toll zu erweitern. Die Sets liegen meist bei 15-25 Euro. Außer die ganz großen Sets.
Für die Eisenbahn lässt sich doch auch immer noch was kaufen, oder? BRIO bietet doch viel an.
Was ist mit einem LÜK-Kasten? Spielt Greta jetzt schon gerne mit, natürlich nicht allein, das ist noch was schwierig.
1,742
1,919
Wir schenken ein kleines Lego Haus (steht schon seit 5 Jahren im Schrank :oops: ), ein Buch, einen Schminkkasten . Die Großeltern sollen eigentlich nur was klitzekleines schenken (Buntstifte, Malheft oder ein Pixi Buch und dafür lieber ein wenig Geld spendieren für ein Fahrrad nächstes Jahr. Wenn wir eine größere Wohnung hätten, würd ich gern nen Kaufmannsladen schenken. Was ich noch toll finde ist ein Postspiel. Da sind kleine Stempel und Zettel und Aufkleber usw. drin, ich habe es als Kind geliebt.
War eine Idee für dich dabei?
1,919
Da werd ich aber noch einiges Überdenken müssen :roll:
59,500
viewtopic.php?f=31&t=46891
486
84
vielen vielen Dank für eure tollen Antworten.Bestimmt ist so die eine oder andere Idee dabei.
Dane, und einen schönen Abend euch allen .
Liebe Grüße
finchen11
580
1,148
wir haben das Bäumchen damals auf einen niedrigen Schrank gestellt. Selbst auf den Knien hochgestreckt (sie konnte noch nicht stehen) kam sie so nicht an die faszinierenden Lämpchen dran.
135
wir hatten "Glück" - unser Töchterlein war nicht interessiert...
Vielleicht ist das bei euch ja auch so.
59,500
Wie es dieses Jahr wird, bleibt abzuwarten. Wir "rüsten" auf jeden Fall wieder den Laufstall - wahrscheinlich bleibt aber zusätzlich die unterste Reihe der Zweige einfach leer - sicher ist sicher ;-)
1,473
Wir haben wunderschöne, aber teure Kugeln, die aber nicht mehr nachzukaufen waren letztes Jahr...wir wollten uns selbst noch welche dazu schenken ;-) .
LG!
3,896
25,096
3,384
580
3,896
1,148
4,431
!
3,896
So sah das letztes Jahr aus: (ja, er hatte eine komische Form, aber genau DESHALB wollten wir ihn haben :biggrin: )
11,944