Lohnsteuerkarte 2009 ????????????

bearbeitet 24. 10. 2008, 10:46 in Recht und Behörden
Ich bin ja im ersten Jahr in der Elternzeit. Jetzt hat mein Mann die Lohnsteuerkarte für 2009 bereits seit ca. 2 Wochen, doch ich habe keine bekommen.

Weiß jemand ob man in der Elternzeit keine bekommt und sie beantragen muß wenn man eine braucht. Oder bekommt man immer eine und ich muß mich melden, dass ich keine bekommen habe.???????

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe die auch in der Elternzeit automatisch bekommen.
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde beim Amt anrufen. Du solltest auch in der Elternzeit eine Steuerkarte bekommen.
  • SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe in der Elternzeit auch meine Lohnsteuer-Karte bekommen. frag lieber mal nach. :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok. werde ich machen. Ich wollte nur sichergehen, dass ich eine bekommen muß. Dann warte ich jetzt noch eine Woche, denn es heißt ja immer das die Lohnsteuerkarten bis Ende Okt. zugestellt werden. Und dann gehe ich mal hier ins Bürgerbüro nachfragen.

Vielen Dank.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum