Bei meiner Tochter 5,5 wackelt gerade der erste Zahn , auch unten
Sie zeigt ihrem Bruder immer wie sie ihn schon bewegen kann ,der ist aber garnicht erbaut davon.
Letzt hat er zu ihr gesagt sie soll aufhören damit , sonst braucht sie bald ein Gebiss :biggrin:
Habe ihm natürlich erklärt das die noch einmal nachwachsen ,aber er glaubt es nicht so recht ;-)
Wie schaut es eigentlich mit Zahnarzt aus ?
Ward ihr schon mal dort, sozusagen zum dran gewöhnen ?
luise hat schon frühe zahnarzterfahrung. sie ist im alter von knapp 4 mit dem roller gefallen auf ihre oberen 2 schneidezähne. die mußten verarztet werden - einer ist abgestorben und verfärbte sich - er mußte aufgemacht werden von hinten, damit er luft hat, wurde als platzhalter aber noch benötigt.
luise geht gern zum zahnarzt - 2 der inzwischen 7 fehlenden milchzähne hat sie sogar rausmachen lassen.
bei nora lasse ich immer mit schauen.
ivonne, kommt denn bei euch der zahnarzt in den kindergarten? man bekommt doch dort (bei uns jedenfalls) einen zettel mit, auf dem steht, wann das kind wieder gehen soll (entweder sofort, in einem halben jahr oder zur nächsten "vorsorge").
doch der Zahnarzt war gerade da , leider waren meine beiden sehr krank.
Lena zuhause und Jan mal wieder im Krankenhaus .
Ich denke ich werde einfach mal meinen Doc sprechen und mal einen Kennenlern Termin vereinbaren ;-)
Gruß Ivonne
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,093
bis auf die Zähne natürlich :roll:
31
vor allem die augen, oder?[/list]
233
Hallo,
ist die süüüüüß :knutsch01:
Bei meiner Tochter 5,5 wackelt gerade der erste Zahn , auch unten
Sie zeigt ihrem Bruder immer wie sie ihn schon bewegen kann ,der ist aber garnicht erbaut davon.
Letzt hat er zu ihr gesagt sie soll aufhören damit , sonst braucht sie bald ein Gebiss :biggrin:
Habe ihm natürlich erklärt das die noch einmal nachwachsen ,aber er glaubt es nicht so recht ;-)
Wie schaut es eigentlich mit Zahnarzt aus ?
Ward ihr schon mal dort, sozusagen zum dran gewöhnen ?
Gruß Ivonne
3,009
luise geht gern zum zahnarzt - 2 der inzwischen 7 fehlenden milchzähne hat sie sogar rausmachen lassen.
bei nora lasse ich immer mit schauen.
ivonne, kommt denn bei euch der zahnarzt in den kindergarten? man bekommt doch dort (bei uns jedenfalls) einen zettel mit, auf dem steht, wann das kind wieder gehen soll (entweder sofort, in einem halben jahr oder zur nächsten "vorsorge").
233
doch der Zahnarzt war gerade da , leider waren meine beiden sehr krank.
Lena zuhause und Jan mal wieder im Krankenhaus .
Ich denke ich werde einfach mal meinen Doc sprechen und mal einen Kennenlern Termin vereinbaren ;-)
Gruß Ivonne