Kaffeemaschine mit Milchschaum

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 22. 10. 2008, 16:06 in Babyprodukte
Huhu!

Also ich suche iene Kaffeemaschine, die auch so Sachen wie Latte Macchiato kann. Milchschaum ist also das oberwichtigste, denn ich liebe Milchschaum.. Es gibt ja jetzt neu die Senseo Latte, da kommt ja Frischmilch rein. Kann die normale Senseo auch Milchschaum?
Also die Marke ist mir egal, nur zu teuer sollte sie nicht sein, da ich nicht sooo viel Kaffee trinke. (sprich ein Vollautomat würd sich nicht lohnen..)

Hat irgendwer ein paar Tipps für mich?

(Hab schon über Suche geschaut, aber da war nicht der Milchschaum das Hauptthema :biggrin: )

Liebe Grüße und Danke :)

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die alte Senseo kann keinen Milchschaum machen, nur die neue - über die kann ich kein Urteil abgeben. Da mich auch die horrenden Preise für die Kaffeeautomaten abschrecken, ich aber einen cremigen Latte über alles liebe, hab ich mir eine Dolce Gusto zugelegt (um die 100 Euro inkl. Tassen und Probe-Kaffee). Ich muss sagen, der Latte ist megalecker!!!! Sogar besser als aus dem Automaten, meine persönliche Meinung. Der Nachteil bei dieser Maschine: Verpackungsmüll (das nervt wirklich) und der Kaffee ist relativ teuer - wenn man nicht soviel trinkt, hält es sich aber in Maßen und wenn man dann noch die Preise der Kaffeeautomaten dagegenrechnet, kann man schon ein paar Jährchen trinken ;-)
    Hoffe, ich konnte helfen.
  • carina79carina79

520

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt auch noch eine Padmaschine von Petra, die auch ein Milchschaumbereiter dran hat. Ich meine da wäre ein Schlau an der Düse, der dann die Milch aus dem Gefäss oder direkt aus der Packung ansaugt. Die wäre bis jetzt meine erste Wahl gewesen, wenn unser Vollautomat mal nicht mehr mag. Denke aber jetzt würde ich auch auf die Senseo Latte zurückgreifen.

Die von Petra heisst übrigens:

KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte

Kostet um die 100 €.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum