für mich heute Mittag den Rest Blumenkohl mit Käsesoße und Bratkartoffeln *mjam*
und heute abend für uns dann die für vorgestern angedachten Spaghetti aglio olio
@Caro: ich kenn nur Semmelauflauf von meiner Oma. Würd mich jetzt auch interessieren wie das geht.
Keine Ahnung, ich glaub ich hab nicht viel da und außerdem regnets... vielleicht reichts noch für ne Suppe, ich glaub die Maultaschen müssen sowieso weg
Gähhhhnende Leere im Kühlschrank... bis auf ein paar einsame Möhren ;-)
Für Kylian gibts dann wohl den Rest Brokkoli-Kartoffelauflauf und für uns hab ich noch keine Ahnung...
... dass hier dringend mal wieder Grossputz fällig wäre..! Nun gut, davon wird man nicht satt und deshalb gibt's hier Reste von Huhn und Nudeln, wahrscheinlich mit ein bisschen Gemüse aufgepeppt..!
Hmm...wr holen uns was vom Chinesen oder Pizza oder Sushi - mal schauen. Mag heut nicht kochen. Das Wetter macht einen müde :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
7,471
und heute abend für uns dann die für vorgestern angedachten Spaghetti aglio olio
@Caro: ich kenn nur Semmelauflauf von meiner Oma. Würd mich jetzt auch interessieren wie das geht.
20,547
527
1,300
11,944
3,384
7,364
Für Kylian gibts dann wohl den Rest Brokkoli-Kartoffelauflauf und für uns hab ich noch keine Ahnung...
38,644
5,192
59,500
59,500
7,364
59,500
4,287
3,369