wie find ich eine Ferienwohnung??

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 25. 10. 2008, 22:53 in Babyprodukte
Hallo,

hab ein kleines Problem und vielleicht hat von euch jemand einen Tip.
Wir suchen Anfang Juli 2009 für ne Veranstaltung in München eine Ferienwohnung für 4 Personen. Leider sind zu dem Zeitpunkt alle, die ich über fewo24 angeschrieben hab, schon belegt. Ich kenn mich da ja leider gar nicht aus, daher würd ich gern mal wissen, wo ich denn noch nach Ferienwohnungen suchen soll. Tante Google hat leider nicht viel ergeben, habt ihr Tips für mich? oder muss ich dann besser ins Reisebüro?

LG Mäusle

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fremdenverkehrsamt?
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    siehst, darauf wär ich nie gekommen. Danke! Super idee!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, würde auch sagen Fremdenverkehrsamt, falls du über die gängigen Adressen im Netz nichts findest. Muss es denn in München direkt sein? Wir hatten mal eine nette am Ammersee in Herrsching, ist so ca. 20 Minuten mit der S-Bahn von München Mitte entfernt. Hast du wirklich schon alle Netzadressen mit Ferienwohnungen angesehen oder nur die fewo24?
    Hast du über das Buchungssystem HRS geschaut?

LG!
  • tinattinat

11,944

Google Maps - Adresse vom Zielort eingeben und dazu Ferienwohnung. (Also z.B. "München IrgendeineStraße 7 Ferienwohnung")
  • MäusleMäusle

7,471

also das Fremenverkehrsamt war jetzt gar nicht hilfreich :flaming01: so ein Idiot am Telefon (tschuldigung)

Google Maps versuch ich mal. leider hab ich nicht allzuviele Adressen per Google gefunden, die eine Auswahl an Ferienwohnungen haben. Und da es möglichst der nördliche bis westliche Teil von München sein sollte, schränkt sich das ein. Wir wollen auf keinen Fall so weit außerhalb sein. 10 bis max 15 min. Fahrtzeit zur Stadtmitte wären super. Naja ich guck jetzt mal. Wenn nicht taps ich später mal ins Reisebüro :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500