Ja mach das doch..Tolle Sache finde ich...Wieso hast du das vergessen? ;-)
Darf ich eingentlich auf meiner Seite im www.wer-kennt-wen.de auf diese Seite verweisen?AUf meine beiden Hörspielseiten,auf denen ich aktiv bin,habe ich verwiesen....
Nein nein,da hab ich mich falsch ausgedrückt :oops: :oops: Ich verweise auf meiner persönlichen Seite auf die Webseite...da steht jetzt..: für alle Mamis und werdenden www.hebamme4.net..
Ich hab da auch auf meine Hörspielseiten verwiesen,und das haben sehr viele gelesen..das haben wir im Forum gemerkt..
Tut mir leid,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,538
11,944
38,644
20,547
38,644
59,500
Darf ich eingentlich auf meiner Seite im www.wer-kennt-wen.de auf diese Seite verweisen?AUf meine beiden Hörspielseiten,auf denen ich aktiv bin,habe ich verwiesen....
38,644
Klar darfst Du, ich bin für jeden Link dankbar.
4,287
59,500
@Marlies:Dann werbe ich mal etwas!!!:-)))
38,644
59,500
Ich hab da auch auf meine Hörspielseiten verwiesen,und das haben sehr viele gelesen..das haben wir im Forum gemerkt..
Tut mir leid,wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
38,644