Fiebe vom Zahnen - wie hoch und wie lange?

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 23. 10. 2008, 22:48 in Kranke Kinder
Huhu!
Kevin hat seit gestern nachmittag 39 Grad Fieber und dauernd die Hand im Mund. Sabbern tut er wie ein Weltmeister. Ansonsten kann ich nix feststellen, kein Husten, kein Niesen, keine Rotznase, nix.

Er trinkt viel, isst immerhin ein bisschen was und ist nach dem Schlafen immer so 2-3h fit. Dann geht er allerdings freiwillig ins Bett und schläft innerhalb 5 Minuten ein (ich kenne meine Kind nicht wieder ;-) ).

Jetzt abends vor dem Schlafen gehen war es 40.1 :shock: kann das noch vom Zahnen sein, oder versteckt sich da doch was?

Kommentare

• Juliane2Juliane2

955

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du sehen welche Zähne es sind? Mein Sohn hatte bei den Backenzähnen auch 2 Tage lang immer wieder sehr hohes Fieber. Ich dachte auch da kommt noch was anderes, war es aber nicht. Doch wird einem schon mulmig vor allem zuckte er zweimal so komisch und glühte richtig, zum Glück war den Spuck dann wieder vorbei.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie geht es dem Kleinen?
  • NanakiNanaki

3,896

40 Grad und heute das erste Mal richtig schlapp. In den Mund lässt er mich nicht reinschauen, da hatte der KiA heute schon zu kämpfen und der hat sich dann auf den Hals konzentriert.

Gefunden hat er nix, kann es sich nicht erklären...SchwieMu hat eben noch die Urinprobe reingefahren, ich soll morgen früh anrufen. Da wären wohl rote Blutkörperchen drin gewesen und ich soll morgen früh noch eine Probe abgeben.

Ich weiss auch nicht :confuded:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na hört sich entweder nach 3 Tage Fieber oder Harnwegsinfekt an..

Gute Besserung.
  • NanakiNanaki

3,896

Danke ich richts ihm aus ;-)

Wenn es 3 Tage Fieber wäre, würde er ja so einen Ausschlag kriegen...wann darf er dann wieder in die Krippe (vorausgesetzt natürlich, er ist fit): wenn das Fieber weg ist oder erst wenn der Ausschlag weg ist?
  • AnjaHAnjaH

25,096

1 Tag absolut Fieberfrei sollte er sein. ;-)

Wie wardie 2. Urinprobe?
  • NanakiNanaki

3,896

Die gibts erst morgen früh.

Klar, 1 fieberfreier Tag zum Erholen darf schon sein, aber mit dem Ausschlag darf er?
  • sopie74sopie74

2,615

Uns hatte der Arzt da so gesagt, also dass sobald der Ausschlag da ist keine Ansteckungsgefahr mehr besteht, der Zwerg also zu TaMu darf, gute Besserung für euch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum