Huhu!
Kevin hat seit gestern nachmittag 39 Grad Fieber und dauernd die Hand im Mund. Sabbern tut er wie ein Weltmeister. Ansonsten kann ich nix feststellen, kein Husten, kein Niesen, keine Rotznase, nix.
Er trinkt viel, isst immerhin ein bisschen was und ist nach dem Schlafen immer so 2-3h fit. Dann geht er allerdings freiwillig ins Bett und schläft innerhalb 5 Minuten ein (ich kenne meine Kind nicht wieder ;-) ).
Jetzt abends vor dem Schlafen gehen war es 40.1 :shock: kann das noch vom Zahnen sein, oder versteckt sich da doch was?
Kommentare
955
25,096
3,896
Gefunden hat er nix, kann es sich nicht erklären...SchwieMu hat eben noch die Urinprobe reingefahren, ich soll morgen früh anrufen. Da wären wohl rote Blutkörperchen drin gewesen und ich soll morgen früh noch eine Probe abgeben.
Ich weiss auch nicht :confuded:
25,096
Gute Besserung.
3,896
Wenn es 3 Tage Fieber wäre, würde er ja so einen Ausschlag kriegen...wann darf er dann wieder in die Krippe (vorausgesetzt natürlich, er ist fit): wenn das Fieber weg ist oder erst wenn der Ausschlag weg ist?
25,096
Wie wardie 2. Urinprobe?
3,896
Klar, 1 fieberfreier Tag zum Erholen darf schon sein, aber mit dem Ausschlag darf er?
2,615