Ganz neu bei euch und ganz viele Fragen....

bearbeitet 23. 10. 2008, 10:02 in Kinderwunsch
Hi,
ich bin grad zu euch gestoßen und hab nun auch ganz viele Fragen, aber dazu muss ich wohl ein bisschen zu meiner Geschichte erzählen.
Ich hab bereits 2 gesunde Kinder (worüber ich auch sehr glücklich bin ;-) ) Aber wir dwünschen uns noch ein Drittes. Nun war ich auch schwanger und musste den kleinen aber in der 15.ssw am 29.9. gehen lassen. Es wurde eine Ausschabung gemacht, nachdem sie bei eine Rotineuntersuchung kein Herztönchen mehr finden kommten. Nicht nur das die Ärztin im Krankenhaus der Horror wahr. Ich wurde ohne nach dem Eingriff noch irgendwen zu sehen nach Hause geschickt und das wars. Jetzt war ich auch gestern bei der FÄ aber ehrlich gesagt hatte die leider auch keine Zeit. Sie sagte nur das in dem Bericht stand, dass ein Defekt der Plazenta die Ursache wahr.

Nun meine Fragen:
Woran liegt sowas? Kann Man das verhindern? Ich rauche nicht, ich trinke nicht .....
Wie lange sollte man dannach denn nun mit dem "üben" warten?
Von 1 - 6 Monaten wurde mir nun schon alles gesagt...
Eigendlich wollen wir doch nur noch ein Baby...

Danke und ganz viele liebe Grüße

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erst mal willkommen! Und auch mein Beileid zu der Fehlgeburt.

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nix sagen. Aber ihr dürft sofort wieder los legen, wenn ihr euch bereit dafür fühlt. Warten müsst ihr aus medizinischen Gründen normalerweise nicht. Wenn du dich psychich in der Lage fühlst, spricht nix dagegen!

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön :-) Das macht doch wenigstens Mut!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum