Kindslage...

bearbeitet 23. 10. 2008, 07:54 in Schwangerschaft
Hallo und guten Morgen!!
Hab da mal ne Frage, bis jetzt lag der kleine Mann in meinem Bauch in BEL. Er ist sehr mobil :biggrin: , kann ich selbst zu Hause "ertasten" wie er liegt? Ob er sich evt gedreht hat?? Wie mach ich das?? Bin da völlig ahnungslos, fühlt sich irgendwie alles gleich :oops: an!!??

Kommentare

• Lotte1984Lotte1984

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mein doc hat mir gesagt wenn dein baby sich drehn kann dann hat er auch platz. schau doch mal ob du eine hebi oder einen arzt findest die mit bel erfahrung haben. ich habe bei meinem 2ten sohn akupunktur und moxen machen lassen. es war ziehmlich unangenehm und mein sohn hat sich in die falsche richtung gedreht :biggrin: .jetzt lache ich darueber. eine freudin von mit hatte das gleiche problem und ihre hebi hat ihr bauchtanz empfohlen . das hat super geklappt. durch die kreisenden bewegungen hat das baby sich gedreht. vielleicht probierst du s mal? waere mir lieber als wieder meinen kleienn zeh verkohlen zu lassen*lach* .
    ansonsten gibt es ja auch die moeglichkeit bel spontan zu entbinden aber dann rate ich dir eine pda . und falls du angst hast das es weh tut.......ich kann dir eins sagen blutabnehemen ist 1000 mal schlimmer.
    aber was wirklich hilft ist : entspann dich und mach dich nicht zu wild das macht es nur schlimmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum