Plötzlich wollte sie ein großes Bett....

SandwichSandwich

1,061

bearbeitet 24. 10. 2008, 21:00 in Schreien- Schlafen- Wachen
..... Also haben wir das Baby-Bett mit den Gitterstäben umgebaut zum "Jugendbett". Und was war dann ??? Jacqueline, welche nur neben Mama schlafen wollte, will nur noch in ihrem eigenen Bett schlafen. Ohne das ich sie gezwungen habe, ohne auf sie einreden..... einfach so. Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Tochter !!!! :table4: :table4:

Problem ist jetzt nur, dass sie nicht mehr durchschläft, da es ja doch etwas anders ist, nicht neben Mama zu schlafen. Also wandere ich jetzt mehrmals in der Nacht zwischen Schlaf- und Kinderzimmer hin und her. :confuded: Denn für sie kommt jetzt nicht mehr in Frage, in mein Bett zu gehen. Also muss ich mich wieder an die schlaflosen Nächte gewöhnen. Auch diese Phase wird wieder vorüber gehen und dann haben wir alle Skeptiker überzeugt, dass auch ein Familienbett-Kind noch vor dem 18. Geburtstag in einem eigenen Bett schlafen möchte und auch schläft. ;-)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum