Dominic war Donnerstag heiser. Freitag sind wir zum Arzt. gab Hustenzeug. Nun hat er Schnupfen (besonders doll seit letzter Nacht)und Husten und Vorgestern 37,7°C.
Kaya war ich Dienstag Abend 22uhr30 in der Kinderklinik beim Notdienst. 39,4°C und mußte andauerd pipi. Gab ein Fieberzäpfchen und das Fieber stieg auf 40°C. Dann gab es Fiebersaft und Temperatur sank auf 38,?°C. Blutprobe war soweit iO nur 2 Werte waren etwas niedrig. konnten dann aber 1uhr los nach Hause. Urin sollte noch untersucht werden, aber Kaya konnte nicht Pipi machen. Na ja, zu wenig getrunken.
Dominic hustet nun verschleimt und hat Schnupfen. Sonst geht es ihm aber gut. Er ißt und trinkt wie immer. Vom Kia gab es heute ein Rezept für Nasentropfen.
Kaya hatte heute nur noch leicht erhöhte Temperatur. Ihr leichter Schnupfen, der nur kurz da war, ist wieder weg und Husten ist auch kaum zu hören. Die Kiä sagte, daß soweit alles iO ist.
Kaya ißt aber nicht viel und trinkt wenig. Besonders das wenige trinken macht mir etwas Sorgen. Hab nun schon Instanttee gekauft. Den bereite ich aber nicht so zu, wie es auf der Packung steht, sondern mach mehr Wasser dazu. Und Kaya trinkt noch etwas Tee aus Dominics Flasche. Ich schraub den Deckel mit Sauger ab und sie trinkt ein bisschen. So kommt sie auf ca 1/2Liter am Tag. Der Urin ist schon stark konzentriert (dunkler als normal).
Heute hat Kaya einen Naturjoghurt (150g), 1/8 von Dominics Breigläschen, ein Eis und Kartoffelbrei mit 2 Scheiben Wurst gegessen. Gestern war es weniger.
Kommentare
7,124
3,873
59,500
3,873
Dieser Krümeltee ist gesüßt. Heute war es ein bisschen Kakao.
Gute Idee. Heute kocht Sandro chinesisch. Dazu passt ja ne Rinder- oder Hühnersuppe (-brühe). Mal sehen, ob Kaya das auch so sieht.