Wir gehen an die Basler Herbstmesse und da gibt's Raclette, Käseschnitten, Bratwürste, heisse Maroni o.ä. und als Dessert Anisbrot, gebrannte Mandeln, Rahmbonbons oder sonstigen Süsskram :razz:
Wir gehen an die Basler Herbstmesse und da gibt's Raclette, Käseschnitten, Bratwürste, heisse Maroni o.ä. und als Dessert Anisbrot, gebrannte Mandeln, Rahmbonbons oder sonstigen Süsskram :razz:
Habt ihr noch Platz im Auto? Da würde ich doch auch gerne hingehen... Mjammm...
wir hatten zerknetschte Banane in Magermilchjoghurt (mochten die Kinder aber nicht... ) und als Nachtisch Salzbrezeln....
vielleicht koche ich nachher noch Kartoffeln und Karotten.... hier sind alle am durchfallen, von daher sind die kulinarischen Besonderheiten auf nächste Woche vertagt.
Hier gibts Zwiebelschnitzel aus dem Ofen, Spätzle und Salat. *schmatz*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,185
10,947
59,500
59,500
3,185
Habt ihr noch Platz im Auto? Da würde ich doch auch gerne hingehen... Mjammm...
1,919
59,500
5,435
5,192
11,944
Gibts die Kürbissauce schon als Rezept hier? Meine fand ich neulich nicht ganz so doll, allerdings hatte ich auch keine Sahne mehr *hüstel*
7,124
vielleicht koche ich nachher noch Kartoffeln und Karotten.... hier sind alle am durchfallen, von daher sind die kulinarischen Besonderheiten auf nächste Woche vertagt.
59,500
7,364