wir haben grade eine schwere OP hinter uns und uns hat eine Mutter empfohlen xxxx zu nehmen zum entgiften von der Nakose! Ist das sinnvoll und wenn ja wie denn überhaupt?? Also wie odft und welche Potenz usw.??
eine generelle empfehlung zu homöpath. mitteln gibt es hier nicht, da diese individuell zusammengestellt werden müssen und damit auch nicht leichtfertig umgegangen werden sollte.
Meine Tochter 17Wo ist an ihren Händen operiert worden 3 Stunden lang! Das wußte ich nicht das ich nicht direkt nach sowas fragen kann. War ja nun eine direkte empfehlung von der Mutter!
Homöopathika werden aber nicht nur an die Symptome angepasst, sondern auch auf die Person, die behandelt werden soll, abgestimmt. Was für die Narkoseausleitung bei einer Person richtig ist, kann für den gleichen Zweck bei einer anderen grundverkehrt sein. Das kann man einfach so nicht machen. Und über das Forum ist es eben aus diesem Grunde auch schwierig.
Wie geht es ihr denn?
Da musste sie ja in ihrem jungen Leben schon ganz schön was mitmachen. :troest:
Da steht man schlimme Ängste durch, ich kann mich gut erinnern, wie es war als mein Sohn mit 8 Wochen operiert werden musste. Die OP war nicht so lang wie bei Euch, aber es war immerhin auch eine Vollnarkose von über einer Stunde.
Es ging ihm aber relativ schnell wieder blendend und er konnte schon bald wieder :hmmmm: und hat gestrampelt wie ein Wilder
Danke! Sie hat das gut überstanden und es war echt total hart! Sie träumt allerdings sehr intensiv seit dem und weint dann auch mal im Schlaf :sad: Stillen war erst viel zu schwer für sie hat sich erst nach 24st anlegen lassen, bis dahin hab ich gepumpt. Dann klappte es aber gleich super! Ich wollte das einfach als entgiftungskur weil das ja ganz schon der Hammer ist für so einen kleinen Körper! :sad:
Die Narkosemittel sind nicht so langlebig, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die sind schnell wieder draussen.
Erholt Euch, sie ist noch klein, sie wird sich nicht mehr daran erinnern können.
nein noch nicht! die linke Hand ist soweit OK aber rechts müssen noch Finger getrennt werden und mit dem Damen muß man auch noch abwarten wie er sich entwickelt, aber wir sind über den riesen Vortschritt sehr erleichtert!
Nein die ist superschön :-) Hab sie aber auch mit Primavera behandelt. Der Arzt hat mir empfolen zu cremen. Ich muß auch ihren Daumen masieren damit die Fehlstellung zurück geht!
Hallo Dani, du kommst aus Leer?? Ich aus Moormerland:=)
Was hat denn dein Baby, wenn ich fragen darf? Nsonsten schreib doch mal Mönchen82 an...Ihrer Tochter wurden auch die Finger getrennt...Sie hilft gern weiter!!
@ Einhorn: sie hat das nach der Geburt schon erklärt.
Bei der kleinen haben die Amniobänder (Das sind Verwachsungsstränge innerhalb der Gebärmutter) Die Finger umwickelt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
7,124
Vielleicht können wir Dir auf andere Art und Weise weiterhelfen?
694
7,124
Wie geht es ihr denn?
Da musste sie ja in ihrem jungen Leben schon ganz schön was mitmachen. :troest:
Da steht man schlimme Ängste durch, ich kann mich gut erinnern, wie es war als mein Sohn mit 8 Wochen operiert werden musste. Die OP war nicht so lang wie bei Euch, aber es war immerhin auch eine Vollnarkose von über einer Stunde.
Es ging ihm aber relativ schnell wieder blendend und er konnte schon bald wieder :hmmmm: und hat gestrampelt wie ein Wilder
694
7,124
Erholt Euch, sie ist noch klein, sie wird sich nicht mehr daran erinnern können.
Ist denn jetzt alles in Ordnung mit ihren Händen?
694
5,435
38,644
694
3,241
LG
486
viewtopic.php?f=115&t=44616&st=0&sk=t&sd=a&hilit=narben
Frage doch mal in der Apotheke nach, ob das Narbengel für Babys geeignet ist. Gute Besserung!
38,644
694
25,096
Weil sich die Natur meistens am besten selbst hilft.
Oder geht es um deine Narbe??
694
4,287
Was hat denn dein Baby, wenn ich fragen darf? Nsonsten schreib doch mal Mönchen82 an...Ihrer Tochter wurden auch die Finger getrennt...Sie hilft gern weiter!!
Alles gute!
694
Sie hat ein Schnüringkomplex! Auch Amiostrangschnürung genannt!
3,873
25,096
Bei der kleinen haben die Amniobänder (Das sind Verwachsungsstränge innerhalb der Gebärmutter) Die Finger umwickelt