Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Geschichte.
Es war Freitag der 17.10.08 um 7:00 Uhr in der Früh. Ich wollte meinen älteren Sohn das Schulzeug fertig machen, als ich merkte das irgendwas schwallartiges abging. Mein Mann hat dann unseren Sohn in die Schule gebracht, in dieser Zeit machte ich mich fürs Krankenhaus fertig. Wir fuhren dann noch unsere Tochter schnell zu einer Freundinn und ab ins Krankenhaus. Als ich aus dem Auto stieg platze die Fruchtblase, das war ein unangenehmes Gefühlt. Ja im Kreissaal angekommen fingen sämtliche Untersuchungen an. Leider waren keine Wehen in Sicht. Die Hebamme meinte wir warten bis Mittag ab ob die Wehen von selber losgehen oder wir spritzen Wehenmittel. Ja so saß ich dann am CTG bis Mittag, nichts tat sich. Gegen ca. 11:30 Uhr fingen dann leichte Wehen an die auch in langen regelmäßigen Abständen kamen. Das dauerte der Hebamme aber alles zu lange. Um 13:00 Uhr war immer noch nichts weiter passiert. Die Wehen waren zwar da aber kaum spürbar, also noch ganz schwach. Die Hebamme fing dann an, ganz wenig Wehenmittel einzuspritzen. Das wirkte auch nach einer Weile, so gegen 14:00 Uhr fingen die Wehen heftiger an und kamen immer schneller. Ab 15:00 Uhr konnte ich es kaum noch aushalten. Ja und 15:49 Uhr kam dann unser Sohn auf die Welt.
Also im ganzen war es doch eine schnelle Geburt. Es war unbeschreiblich schön ihn dann in den Armen halten zu dürfen. Wir haben noch bis abends 18:30 Uhr in ruhe mit ihm gekuschelt. Meine Kinder kamen auch dazu und haben sich riesig gefreut.
Am Dienstag durfte ich nach Hause. Musste aber am Mittwoch noch mal zur Kontrolle wegen der Gelbsuchtwerte. Leider waren die am Mittwoch stark angestiegen so das ich wieder drin bleiben musste. Gestern am Samstag durfte ich entlich nach Hause. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle, hoffe das da alles in Ordnung ist.
Für meine Ausdrucksweise entschuldige ich mich, ich bin nicht so besonders im schreiben.
Lg ayse ;-)
Kommentare
577
Toll so eine schnelle Geburt.
4,287
7,364
1,300
38,644
Glückwunsch!!
5,435
4,312
1,208