Hallo,
ich liege jede Nacht wach...Vor 4 Uhr komm ich nie in den Schlaf. Heute bin ich seit gestern morgen 8 Uhr wach...Ich lieg im Bett und grübel und denk und mach...Baby tritt auch extrem gut gelaunt und ich weiss nicht was ich machen soll...
Das geht jetzt schon seit 3 Wochen so, das ich erst gegen 4 Uhr einschlafe und dementsprechend auch länger schlafe...Ich verpasse den ganzen Tag und bin genervt. Abends bin ich dann fit. Ich versuchs schon mit Tee, Badewanne, Spaziergang...ES HILFT NIX :sad:
Wenn ich dran denke, dass ich nun wieder den halben Tag schlafen werde, dann hab ich nun schon schlechte Laune... :groggy:
Kommentare
5,435
4,287
5,435
Ich nehme zur Zeit immer mein Handy mit einem Hörbuch (Kopfhörer) mit ins Bett. Da kann ich dann meist einschlafen.
4,287
Milch mit Honig klingt gut, das half früher als Kind ja auch...
Abends komm ich mit meinen Gedanken einfach nicht ins Reine. Ich hab Zukunftsängste, obwohl alles paletti ist usw... :roll: Es nervt ja auch, weil man den Tag völlig im Ar*** ist...
5,435
Ich höre Bibi und Co auch gerne :biggrin: , aber momentan ist es Harry Potter :biggrin:
4,287
3,185
Ich könnte nicht mal sagen, dass es an zu vielem Grübeln liegen würde... Ich bin einfach ziemlich wach sobald ich ins Bett steige und in den Morgenstunden könnt ich schlafen wie ein Murmeltier!!
Caro hat mir deswegen mal Schüsslersalze empfohlen. Vielleicht helfen sie dir ja besser als mir im Moment. Meine Hebamme macht außerdem deswegen schon Akupunktur. Morgen muss ich nochmal hin. Bislang keine durchschlagende Wirkung in Sicht. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das aber die letzte Schwangerschaft auch. Drum weiß ich auch noch um welche Uhrzeit um Hannahs Geburtstag herum die Sonne aufgeht :roll: .
Naja, sind ja nur noch 20 Wochen *Sarkasmuswiederaus*
27,156
4,287
Ich habs auch so, dass ich sobald ich ins Bett geh total fit bin. Ich könnte nachts quasi noch ne Fremdsprache lernen :roll:
Morgens bin ich hundemüde...Nun gut, mein Göttergatte ist in der Woche arbeiten und ich bin allein, d.h. ich kann ja schlafen wie ich will, aber ich habs satt im dunkeln zu leben :confuded:
20,547
4,287
59,500
Hast du mal versucht abends spazieren zu gehen?Tut mir leid,ich weiss nicht viel zu..aber Caro kommt sicher gleich mit Tips
Wird schon wieder :troest:
4,287
10,947
20,547
4,287
Ansonsten hole ich mir die Salze dann...Danke