Hallo,
ich muss mich jetzt hier mal ausweinen, weil ich mich heute echt mies fühle. Sorry dass es teilweis so direkte Beschreibungen sind, aber es geht irgendwie nicht anders.
Seit etwas mehr als 1 Woche (also nach meinem Eisprung) hab ich wieder typische Übelkeit zu den unmöglichsten Tageszeiten. Wie schon seit Monaten immer nach meinem Eisprung. Aber außerdem hab ich auch seit Monaten das Problem, dass ich frühs mit unheimlichen Krämpfen aufwache und dann meist bald drauf aufs Klo muss (großes Geschäft natürlich), dann sind die Magenkrämpfe weg. Ich weiß gar nicht was das ist, kennt das jemand von euch? :oops: aber ich denk mir ständig, es kann doch nicht normal sein, dass ich immer vorm Klogehen so starke Unterleibsbeschwerden hab.
Zudem schlaf ich seit 1 Woche extrem schlecht. Ich verbring ganze Nächte so im Halbschlaf, wälze mich rum, dann hab ich Nächte wo mir wieder dauerübel ist, sodass ich eigentlich in keine Position schlafen kann. Hängt alles so zusammen.
Ich weiß nicht mal zu welchem Arzt ich mit den Problemen gehen könnte. Ich will ja keine Symptombehandlungen, ich will einfach nur gerne wissen was da los ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee?!
LG & Danke fürs Lesen
Kommentare
7,471
11,944
7,471
3,185
Dagegen wirst du wahrscheinlich nicht allzu viel machen können. Wenn ich meine tägliche Magnesium-Dosis genommen habe, dann kommen sie eigentlich nicht vor. Aber deswegen Magnesium zu nehmen fände ich jetzt auch irgendwie unsinnig... Mir hilft da ein Kirschkernkissen manchmal ganz gut.
7,471
25,096
Das Hört sich für mich nach einem nervösen Magen an..dazu noch die Schlaflosigkeit. Trink doch abends mal vor dem zu Bett gehen einen Fencheltee...und schau das du abends leichtverdauliches Ißt.
Gegen die Schlaflosigkeit würde ich es erstmal mit den typischen Hausmitteln versuchen ( Badewanne abends ect).
7,471
Das Problem ist auch dass wir abends unsere Hauptmahlzeit haben. Früher wars nur 1x pro Woche nach 18 Uhr, inzwischen klappt das aber Zeitmäßig oft nicht und wir essen meist zwischen 18 und 20 Uhr. Hmmmm da muss ich wohl mal was ändern.
Danke erst mal, ich werd mal in mich gehen.....