Neu und viiiele Fragen ;-)

bearbeitet 27. 10. 2008, 19:06 in Kinderwunsch
Hallo,

ich bin neu hier und habe ganz schön viele Fragen zum Thema Kinderwunsch. Mein Freund und ich sind gerade im 3. ÜZ. Der erste ÜZ war furchtbar, da ich nach dem Absetzen der Pille ganz ganz viele Anzeichen für eine SS hatte. Meine letzte P hatte ich am 8.10.-der Eisprung war am 22.10. (laut Ovulationstest). Etwa einen Tag später setzte bei mir auch eine höhere Temp. ein. Von meiner normalen Temp von 36,6, stieg sie auf 37,3 und bleibt seitdem auch gleich. Ich habe nun seit gestern abend ein Pieken im Unterleib-etwa so wie Seitenstiche (ganz leichte). Ich will da gar nicht zuviel reininterpretieren... Ich habe seit etwa 2 Jahren eine Zyste am linken Eierstock, die mir jedoch für gewöhnlich entweder gar keine oder ganz ganz andere Beschwerden bereitet. Meine Frage nun... dieses Pieken-könnte das auf eine Einnistung hindeuten. Mir war auch die letzten beiden Tage ziemlich übel morgens... Normalerweise habe ich auch PMS, aber ganz andere Schmerzen dabei-eher ein Ziehen und viel heftiger...
Über ein paar Antworten wär ich sehr sehr dankbar! Ich bin so hibbelig...

Liebe Grüße,
dieschnucki :laola02:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo dieschnucki,
    herzlich willkommen hier im Forum :grin:

Du wirst dich noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis du weißt ob es in diesem Zyklus geklappt hat oder nicht. Alle Anzeichen die man so haben kann sind leider absolut nicht eindeutig. Gerade wenn man Kinderwunsch hat und entsprechend viel daran denkt, zwickt und zwackt es auf einmal überall und man nimmt seinen Körper insgesamt ganz anders wahr.

Da hilft alles Interpretieren nicht, man muss darauf warten, dass die Periode ausbleibt. Und wenn man dann einige Tage überfällig ist, kann man einen Test machen. *einen Sack Geduld rüberschieb*

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

zu deinen Fragen kann ich leider nichts erhellendes beitragen. Temperatur habe ich nie gemessen.

Aber: Willkommen im Forum! :fantasy05: Versuche doch die Schwangerschaft unverkrampft anzugehen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum