Bei uns werden es heute wahrscheinlich Schupfnudeln mit Sauerkraut und Würstl werden. Also genauergesagt Schupfnudeln und Sauerkraut für mich und meinen Mann und Hannah wird sich die ganzen Würstl schnappen :biggrin:
Ich weiss leider auch nich so recht...da hier ja abends gegessen wird, muss ich noch nachdenken. Irgendwas Leichtes, damit ich noch tanzen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Im Moment ess ich Leberwurstschnitten, mittags gehts in die Stadt und da wird es wohl unterwegs ne Kleinigkeit sein und abends gibt es dann Hack-Reis-Topf, vorausgesetzt ich bekomme noch die Mischung dazu. Unser Rewe hier hatte die nicht :oops: .
Kartoffelpürree, Hähnchenpfanne, Blumenkohl mit Frischkäsesauce.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,919
7,364
Irgendwie hätte ich Lust auf eine dicke Kartoffelsuppe, ich hab nämlich nur noch Gemüse da.
59,500
59,500
20,547
7,364
59,500
3,185
5,435
Falls ich nichts anderes finde.
38,644
1,922
Bingo! Ich wußte doch, hier wird mir geholfen (und den Untiefen meiner Tiefkühltruhe)!
5,192
11,944
59,500