Hi,
unser Sohn hat jetzt auch ein Kuscheltier adoptiert, nämlich "Bunny" von C&A. Seine Schwester hat das Pendant dazu, den Bären "Barry". Da wir das Drama des gewaschenen Bären schon zur Genüge kennen haben wir Barry 5fach und den Bunny hätten wir auch gern so oft. Leider gab es ihn in unserem C&A nur einmal und wir wohnen ewig weit weg von allem - kommen also nur etwas 1x im Jahr zu C&A.
Ich hoffe jetzt also das einer oder mehrere von Euch öfter dahin kommen und mir einen oder mehrere Bunnys kaufen und zusenden könnten. Natürlich überweise ich vorab inklusive Porto.
Hier ein Bild von Barry und Bunny :
Bunny ist der Hase links und sollte auch diese Farbe haben (es gibt ihn wohl auch in weiß) !
Wäre toll wenn jemand helfen kann !
Liebe grüße
clueless
Kommentare
1,510
Ich kann dann dort gerne für dich gucken.
1,510
Guniem hat mir vor ein paar Wochen einen Schlafsack geschenkt und kostenlos verschickt!! :shock:
Ich gebe diese "gute Tat" weiter und werde die Stofftiere an dich kostenlos schicken!
871
das wär klasse, immer her damit.
Meine Mam hat nämlich heut in saarbrücken geschaut und da gab es gar keinen. und der einzige musste eben turbo-getrocknet werden, denn ohne schläft erdeutlich schwerer ein.
Liebe grüße
3,384
Wenn deUrsi es nicht bekommt, kann ich mal schauen ob es den Hasen bei uns gibt. Wenn du magst?
871
auf jeden Fall, gerne. Ich suche ja wie gesagt nicht nur einen, sondern mehrere !
Liebe grüße
3,384
Mal schauen wie oft deUrsi den Hasen bekommt und dementsprechend versuche ich die restlichen zu bekommen, nicht das wir nachher 10 Stück haben. ;-)
1,030
871
das ist ganz lieb von euch !
und keine Angst : Ich nehm sie alle bis ich schreibe das ich genug habe. Wenn ich nachher 10 haben sollte kann ich sie immer noch den nächsten babys aus dem bekanntenkreis schenken !
Liebe grüße
1,510
Oder was mir grad einfällt. Schau doch mal auf die HP von C&A, die haben jetzt ja einen Online-Shop, vieleicht ist er ja da noch zu haben! Wenn du was bestellst, sag mir bescheid, ich hab einen Gutschein-Code der die Versandkosten abzieht.
Viele Grüße
185
871
schade, aber danke fürs gucken.
auf der hp gibts ihn leider auch nicht, ich schau dauernd, da sie ja immer neue sachen aufnehmen, aber unser bunny ist (noch?) nicht dabei !
Liebe grüße
clueless
3,384
Wieviel brauchst du denn noch?
Bis wann brauchst du sie?
871
ich nehme wirklich soviele wie ihr kriegen könnt. und wann ist relativ egal - niclas hat ja einen, wir wollen halt nur mehrere zum wechseln und waschen - barry gibts wie gesagt 5 oder 6 x und das funktioniert gut - dann sind sie nicht so schnell abgenutzt.
übrigens steht auf unserem folgende Artikel-Nr. ref. 579/2500 16199 NicoTOY
Liebe grüße
185
4,287
871
521
Bei einer Freundin und der verlorenen "Muh-Kuh" meines Patenkindes hat es funktioniert!
871
C&A hat nicht geantwortet, werde wohl nochmal anrufen. Hab es aber direkt bei Nicotoys versucht, der typ am telefon sagte er fände die nummer nicht, rufe aber zurück - aber so wie er klang rechne ich nicht wirklich damit :sad:
wäre toll wnn jemand einen findet !
Liebe grüße
521
Eine Frage ins Blaue: Ich kann mich an irgendeine Eltern- /Familienzeitung erinnern, die hatte eine Rubrik mit "Stofftier gesucht" oder so ähnlich.
Vielleicht weiß hier jemand etwas näheres?
1,919
871
da war ich auch auf mehrern seiten ... und siehe da, einer verkauft diesen hasen sogar - aber für den doppelten Preis als im Laden und da ich ja mehrere will ist das scon heftig ... Aber wenigstens weiß ich wo ich ihn bekommen könnte. Bei C&A direkt konnte/wollte man mir auch nicht helfen.
Liebe grüße
3,047
871
521
871
her damit !!!!
und schick mir bitte eine PN mit der kontonummer !
Liebe grüße
521
Brauchst Du noch mehr?
871
Soviele du kriegen kannst (naja, so bei 5-6 kannst du stop machen )
Liebe grüße
521
Ich schau, wieviele es noch gibt!
521
Schick mir doch bitte deine Anschrift, dann können sich die Drei auf den Weg machen!
871
PN folgt.
Vielen lieben Dank !
:knutsch01: :laola01: :knutsch02: :knutsch03: :laola02: :fun05: :jubel: (gleich mal ein paar smilies ausprobiert!)
521
871
871
dank Simone ist unser Bunny-Bedarf erst mal gedeckt
Und Simone wunder dich bitte nicht, das die Überweisung noch nicht da ist - Du kriegst Post
Liebe Grüße
Clueless
521
Habe gestern Post bekommen!
Vielen lieben Dank, besonders für die nette Karte!
Wir haben sehr viel Spaß mit den Würfeln (besonders der Papa!) :roll: