Bunny von C&A gesucht !

CluelessClueless

871

bearbeitet 7. 02. 2009, 12:09 in Babyprodukte
Hi,
unser Sohn hat jetzt auch ein Kuscheltier adoptiert, nämlich "Bunny" von C&A. Seine Schwester hat das Pendant dazu, den Bären "Barry". Da wir das Drama des gewaschenen Bären schon zur Genüge kennen haben wir Barry 5fach und den Bunny hätten wir auch gern so oft. Leider gab es ihn in unserem C&A nur einmal und wir wohnen ewig weit weg von allem - kommen also nur etwas 1x im Jahr zu C&A.
Ich hoffe jetzt also das einer oder mehrere von Euch öfter dahin kommen und mir einen oder mehrere Bunnys kaufen und zusenden könnten. Natürlich überweise ich vorab inklusive Porto.
Hier ein Bild von Barry und Bunny :
Bunny ist der Hase links und sollte auch diese Farbe haben (es gibt ihn wohl auch in weiß) !

Wäre toll wenn jemand helfen kann !

Liebe grüße
clueless

Kommentare

• dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fahre nächste Woche sicher zum C&A, weil ich etwas umtauschen muss.

Ich kann dann dort gerne für dich gucken. :grin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ach ja... ich schicke ihn dir ohne Porto zu berechnen!

Guniem hat mir vor ein paar Wochen einen Schlafsack geschenkt und kostenlos verschickt!! :shock:
    Ich gebe diese "gute Tat" weiter und werde die Stofftiere an dich kostenlos schicken!
  • CluelessClueless

871

Hallo,

das wär klasse, immer her damit.

Meine Mam hat nämlich heut in saarbrücken geschaut und da gab es gar keinen. und der einzige musste eben turbo-getrocknet werden, denn ohne schläft erdeutlich schwerer ein.

Liebe grüße
  • sweety05sweety05

3,384

Ich hab hier mehrere C & A´s in der Nähe und fahre ab und zu mal vorbei.
    Wenn deUrsi es nicht bekommt, kann ich mal schauen ob es den Hasen bei uns gibt. Wenn du magst?
  • CluelessClueless

871

Hi,
    auf jeden Fall, gerne. Ich suche ja wie gesagt nicht nur einen, sondern mehrere !
    Liebe grüße
  • sweety05sweety05

3,384

Ok, dann schau ich mal - 5 mal wolltest du hin ja haben, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Mal schauen wie oft deUrsi den Hasen bekommt und dementsprechend versuche ich die restlichen zu bekommen, nicht das wir nachher 10 Stück haben. ;-)
  • AliandraAliandra

1,030

wie ich Clueless schon geschrieben habe, guck ich nächste woche auch bei unserem C&A! werde wenns den hasen gibt (!) dann zwei mitbringen... melde mich aber nochmal :)
  • CluelessClueless

871

hi,
    das ist ganz lieb von euch !
    und keine Angst : Ich nehm sie alle bis ich schreibe das ich genug habe. Wenn ich nachher 10 haben sollte kann ich sie immer noch den nächsten babys aus dem bekanntenkreis schenken !
    Liebe grüße
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Es tut mir leid, aber ich konnte heute keinen finden. Wir haben hier auch nur die kleine C&A Ausführung. Vieleicht haben die anderen mehr Glück.

Oder was mir grad einfällt. Schau doch mal auf die HP von C&A, die haben jetzt ja einen Online-Shop, vieleicht ist er ja da noch zu haben! Wenn du was bestellst, sag mir bescheid, ich hab einen Gutschein-Code der die Versandkosten abzieht.

Viele Grüße
  • chaoshexechaoshexe

185

Ich geh morgen in die Stadt und komme auch bei C&A vorbei - brauchst Du noch mehr Bunny's?? Wenn ja, wieviele?
  • CluelessClueless

871

hi,
    schade, aber danke fürs gucken.
    auf der hp gibts ihn leider auch nicht, ich schau dauernd, da sie ja immer neue sachen aufnehmen, aber unser bunny ist (noch?) nicht dabei !

Liebe grüße
    clueless
  • sweety05sweety05

3,384

Ich schaffe es die Woche doch nicht mehr zum C & A zu kommen, aber nächste Woche ganz bestimmt.
    Wieviel brauchst du denn noch?
    Bis wann brauchst du sie?
  • CluelessClueless

871

hi,
    ich nehme wirklich soviele wie ihr kriegen könnt. und wann ist relativ egal - niclas hat ja einen, wir wollen halt nur mehrere zum wechseln und waschen - barry gibts wie gesagt 5 oder 6 x und das funktioniert gut - dann sind sie nicht so schnell abgenutzt.
    übrigens steht auf unserem folgende Artikel-Nr. ref. 579/2500 16199 NicoTOY

Liebe grüße
  • chaoshexechaoshexe

185

ich werd morgen mal schauen, ob ich was finde :-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bin am Samstag auch in der Stadt. Werd mal schauen!
  • CluelessClueless

871

mal hochschieb
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schau auch mal bei uns. Hast du schon mal versucht C&A anzuschreiben?
    Bei einer Freundin und der verlorenen "Muh-Kuh" meines Patenkindes hat es funktioniert!
  • CluelessClueless

871

Hi,
    C&A hat nicht geantwortet, werde wohl nochmal anrufen. Hab es aber direkt bei Nicotoys versucht, der typ am telefon sagte er fände die nummer nicht, rufe aber zurück - aber so wie er klang rechne ich nicht wirklich damit :sad:
    wäre toll wnn jemand einen findet !
    Liebe grüße
    Tut mir leid! Kein Hase in Heilbronn.
    Eine Frage ins Blaue: Ich kann mich an irgendeine Eltern- /Familienzeitung erinnern, die hatte eine Rubrik mit "Stofftier gesucht" oder so ähnlich.
    Vielleicht weiß hier jemand etwas näheres?
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Das Thema hatten wir hier vor langer Zeit auch schon mal. Ich kann mich genau erinnern, da jemand einen Link dazu eingestellt hatte und ich auf diesen Seiten dann auch gestöbert habe. Vieleicht versuchst du es nochmal über die Forensuche hier- ich bin mir wirklich soooooo sicher, hab aber keien Zeit zum Schauen-
  • CluelessClueless

871

Hi,
    da war ich auch auf mehrern seiten ... und siehe da, einer verkauft diesen hasen sogar - aber für den doppelten Preis als im Laden und da ich ja mehrere will ist das scon heftig ... Aber wenigstens weiß ich wo ich ihn bekommen könnte. Bei C&A direkt konnte/wollte man mir auch nicht helfen.
    Liebe grüße
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bei ebay ist gerade einer drin für 12,90 € aber das ist bestimmt der den du auch gesehen hattest der teurer ist als im Laden oder?
  • CluelessClueless

871

ja, bei C&A kosten die soweit ich mich erinnere grade mal €7, aber ich glaub fast mir bleibt nichts anderes übrig *seufz*
    Hast du noch Interesse an dem Hasen? Ich glaub ich hab einen gefunden und gekauft. Foto folgt, sobald die Kleine schläft.
  • CluelessClueless

871

:grin::grin::grin::grin:
    her damit !!!!
    und schick mir bitte eine PN mit der kontonummer !
    Liebe grüße
    :grin::grin::grin::grin:
    f3mls21f.jpg

Brauchst Du noch mehr?
  • CluelessClueless

871

ist das süß :grin::grin::grin:. Niclas würde sagen: DADADA
    Soviele du kriegen kannst (naja, so bei 5-6 kannst du stop machen )
    Liebe grüße
    Dann hab ich eine Ausrede um am Freitag nochmal in die Stadt zu gehen!
    Ich schau, wieviele es noch gibt!
    Ich hab jetzt drei Hasen zuhause! Ich hoffe das hilft fürs Erste!
    Schick mir doch bitte deine Anschrift, dann können sich die Drei auf den Weg machen!
  • CluelessClueless

871

Boah, das hätte ich nicht zu träumen gewagt - wo gibts denn diesen super-C&A ?
    PN folgt.
    Vielen lieben Dank !
    :knutsch01: :laola01: :knutsch02: :knutsch03: :laola02: :fun05: :love: :jubel: :lol: (gleich mal ein paar smilies ausprobiert!)
    Den Super C&A gibt es in Heilbronn und dort arbeitet eine Superverkäuferin! Ich hatte ja schon mal nach dem Hasen gefragt und er war nicht da und dieses Mal hat die Verkäuferin mich angesprochen, ob ich den Hasen noch haben will :grin: Klasse Frau!
  • CluelessClueless

871

aber echt. in unserem C&A hab ich meine tel. hinterlassen - das ist monate her. ich rechne nicht damit das mich da je einer anruft !
  • CluelessClueless

871

Hi,
    dank Simone ist unser Bunny-Bedarf erst mal gedeckt :grin:

Und Simone wunder dich bitte nicht, das die Überweisung noch nicht da ist - Du kriegst Post :grin:

Liebe Grüße
    Clueless
    :fun27:
    Habe gestern Post bekommen!
    Vielen lieben Dank, besonders für die nette Karte!
    Wir haben sehr viel Spaß mit den Würfeln (besonders der Papa!) :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum