Was hast denn Du für eine tolle Gemüsefrau, die auch noch kocht!! *neid*
Hier gibt's irgendwas mit Kürbis - wir haben noch eine Menge übrig und den sollte ich mal verbrauchen, bevor er schlecht wird. Bin allerdings nicht traurig, wenn jetzt dann mal die Kürbissaison vorbei ist ;-)
Na ja, die hat auch Mittagstisch und super leckere Sachen. Ideal, wenn man mal keinen Bock zu kochen hat. Wobei ich noch nen Butternut hätte, aber den kann ich auch morgen noch machen
Hier werdens wahrscheinlich auch nur trockene Kartoffeln oder sowas. Kind musste ich heute morgen spuckenderweise aus dem KiGa abholen. :groggy: ... und mich hats glaub mit erwischt.
Planänderung: war gerade einkaufen und bei unserem Bio-Laden gab es leckeren neuen Käse. Deswegen gibt es frisches Brot mit Käse und Tomaten...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,510
2,055
Und für morgen wird es auch noch reichen
Für Joshua gibts heute mittag Chicken Nuggets und dazu Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse ( alles ALDI TK) <- schmeckt aber sehr lecker..
11,944
59,500
Hier gibt's irgendwas mit Kürbis - wir haben noch eine Menge übrig und den sollte ich mal verbrauchen, bevor er schlecht wird. Bin allerdings nicht traurig, wenn jetzt dann mal die Kürbissaison vorbei ist ;-)
11,944
59,500
3,185
7,364
59,500
3,185