Hallo,
ich suche dringend und schnellst möglich eure Hilfe .
Ich brauche ein Targe tuch am besten mit Ring wo ich meine Tochter 3 monate wiegend legen kann aber auch sitzend. das ganze sollte leicht zu binden sein. und schnell .
desweiteren bin ich etwas fülliger also muss man wahrscheinlich auch da drauf rücksicht nehmen.
Habt ihr einen vorschlag oder testberichte?
Tausend Dank für eure Hilfe!!!!!
Kommentare
1,922
38,644
http://www.hebamme4u.net/Ads/www/delive ... ?refid=h4u
:cool:
3,185
Wegen der Länge reichen eigentlich die 2m locker aus.
Anleitungen zum richtigen Binden findest du im Internet oder bestimmt auch eine, wenn du den Sling dann irgendwo bestellen solltest.
35
3,185
Also ich habe einen Sling bislang nur 1x ausprobiert. Finde ich persönlich nicht schlecht, aber da ich schon einige Tücher habe und damit auch ganz gut zu recht komme werde ich mir wahrscheinlich keinen zulegen.
Für ganz kleine Kinder finde ich ihn eh nicht so ideal, weil die Wiege nicht besonders gut für die Hüftentwicklung ist (fehlende Anhock-Spreizhaltung) und auf der Hüfte ist meist auch noch ein bißchen instabil. Theoretisch kann man auch vor dem Bauch damit binden, aber damit habe ich keine Erfahrung.
Hast du denn ein normales Tuch und kommst damit nicht klar, oder weshalb überlegst du dir einen Sling zuzulegen?
38,644
20,547
38,644
59,500