Er friert (morgendliches zu früh wach werden)

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 10. 2008, 23:09 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ihr Lieben,
hm ich habe hier ein seltsames Problem, und zwar schläft Lukas mit Decke und Kissen seit dem Sommer, jetzt wo es kühler ist (in seinem Zimmer sind wie immer zwischen 16-18 °) ist er die meiste Zeit nachts zwar warm und kuschelig, aber aus irgendeinem Grund fängt er so gegen 5 an zu frieren, er ist nicht aufgedeckt oder so, liegt brav unter der Decke und Füße usw. sind auch unter der Decke.
Da ich ja eh nix merke wegen Temperatur usw. ist mir das jetzt erst aufgefallen, denn er kommt spätestens um 6 in mein Bett und wir liegen dann noch bis 7.30h kuschelig zusammen.
Gestern morgen ist mir das erst richtig bewußt geworden, weil ich mich schon ne ganze Zeit frage warum er so früh wach wird, wenn er doch offensichtlich garnicht will :groggy:
Vergangen Nacht habe ich ihn beim all abendlichen Kontrollgang Socken angezogen und siehe da heute morgen war er warm als er aus dem Bett kam und zwar erst um 8 :roll: , also hat Mama nicht richtig aufgepaßt (der arme Wurm).
Aber wie kann ich jetzt verhindern das er in der morgenzeit zu frieren anfängt?
Soll ich ihn in einen Sommersack packen und die Decke auch, wird er dann nciht zu warm?
Habt ihr einen Tip damit ich mein armes Kind nicht weiter so quäle :oops:

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm ich weiss nicht ,wenns mit den Socken gut geklappt hat, dann würde ich es vorerst nur mit den Socken versuchen...aber vielleicht weiss ja noch jemand anders rat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum