Wie beschäftigt ihr eure Kinder?

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naehhexe schrieb:
    @ Katrin:

Das wir uns richtig verstehen, meinst du mit "in Ruhe lassen" ALLEINE lassen??

Nein, natürlich nicht. Hast Du Dir den oben genannten Threat durchgelesen?
  • NaehhexeNaehhexe

809

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Katrin: Ich hab´s gerade nochmals gelesen, hatte mich selbst dran beteiligt.

Allerdings kann ich nicht erkennen, was die dortige Diskussion mit Cora´s und meinem "Problem" zu tun.

Mein Sohn zeigt mir schon sehr deutlich, wenn er seine Ruhe haben will. Die bekommt er dann selbstverständlich auch. Allerdings will er weitaus seltener seine Ruhe haben, als das er sie haben will. :-) Bekommt mein Sohn die Aufmerksamkeit und den Körperkontakt, die er braucht, dann ist er das glücklichste Kind. Das kann auch schonmal die 24h anpeilen! Und dann IST es anstrengend.

Es gibt nunmal Kinder, die NICHT damit zufrieden sind, wenn sie aus der Ferne Mama zuschauen dürfen. Mein Sohn ist so eines und Cora´s Sohn scheint auch so einer zu sein. :lol::lol:

lg, Ina

PS @ Cora, das dein Sohn ein aufgewecktes Kerlchen ist, kann man am Photo schon erkennen :-))
  • coracora

6,187

@Ina: Danke! ist ja auch schön, so ein aufgewecktes Kerlchen zu haben, aber wie du schon sagst, verd.. anstrengend !!! Dein Kind ist ja schon älter, wie hast du das überlebt, als das Krabbeln anfing, oder wurde es da besser ? :???:
  • NaehhexeNaehhexe

809

@ Cora: Besser kann man nicht sagen, es wird einfach anders.

lg, Ina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum