Pop-Ups

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 11. 2008, 17:51 in Rund um das Forum
Seit heute morgen kann ich das Forum nur noch betreten, wenn ich Java und Javascript deaktiviere. Sonst werde ich beim Aufrufen der Homepage direkt an den Pop-Up Werber weitergeleitet. Ich rufe also hebamme4u.net auf und lande bei jamba.ch...! Ich weiss nicht, ob nur ich das Problem habe (dann bitte ignorieren - ich weiss ja jetzt, wie ich trotzdem reinkomme), ansonsten wird es hier wohl heute ziiemlich leer bleiben, weil die Leute schlicht und ergreifend keine Chance haben, das Forum zu betreten...!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: ich hatte keine Probleme.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich auch nicht, Werbung wie immer: nervend aber zu ignorieren. :roll: ;-)
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hallo

Ich hatte das Problem auch mit Iexplorer. Komischerweise funktioniert es bei mir mit opera. Evt. melden sich ja noch andere.

Liebe Gruesse Umm Nuza
  • NaseweisNaseweis

5,435

Bei mir funktioniert es auch wie immer *puh*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir ist es egal, ob iexplorer oder firefox..! Naja, bei den meisten scheint's ja wie gewohnt zu funktionieren ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bei mir dauerts aufgrund der popups *g* immer länger, hier reinzukommen. bis die sich aufgebaut haben, und über den bildschirm flimmern, kann ich nen zweiten explorer öffnen, mir nen kaffee machen, was leckeres kochen.... das nervt schon ganz schön.... aber naja, ist ja leider nicht zu ändern....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir ist wieder alles normal und es dauert auch nicht übermässig lang, bis sich die pop-ups *ggg* aufgebaut haben...! Weiss auch nicht, was da letzte Woche los war..!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich soll sich wirklich erst die Seite öffnen und dann erscheinen im Normalfall zeitverzögert die Bildchen.
    Im Prinzip klappt eigentlich auch. Sie sollen ja nur begrenzt nerven und nicht die Tür hier schließen :oops:
  • JullaJulla

5,464

Bei mir nervts immer noch tota, hatte gerade überlegt, etwas dazu zu schreiben.
    Bei mir läd es dann ewig und der Curser wird auch außer Gefecht gesetzt, das nervt echt ein bisschen.
    Aber was solls, vom Forum hält es mich bisher noch nicht ab :roll:
    Dann mach halt den Blocker wieder an. :confuded:
  • JullaJulla

5,464

Mach ich erst, wenn die Gefahr besteht, dass es mich vom Forum abhält. Ich will ja nur mal jammern :biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

mein Popup Blocker filtert die gar nicht raus! :confuded:
  • littlejakelittlejake

3,185

Meiner auch nicht. Es stört aber auch nicht mehr so arg wie am Anfang. Er lädt relativ schnell (1-2 Sek.) und dann kann ich es auch schon wieder weg klicken.
    Was hast du denn für eine Leitung? DSL oder ganz normales ISDN?
  • JullaJulla

5,464

DSL.
    Und soooo oll ist mein ibook wirklich nicht. Und nachdem meine Festplatte abgeraucht ist, ist mein Rechner auch wieder aufgeräumt :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

Komisch... Wir haben auch ein ibook und DSL. Bei uns geht es wirklich rasend schnell. :traurig04:
    Julla schrieb:
    Bei mir läd es dann ewig und der Curser wird auch außer Gefecht gesetzt, das nervt echt ein bisschen.
    das ist bei mir auch häufig, aber nicht immer so. blocker habe ich aber auch noch nicht wieder an ;-).
    Das war nur ein Angebot an Dauergenervte :cool:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab ne lösung gefunden:
    ich gehe hier über meine favoriten direkt zum login - damit umgehe ich den ganzen eeeewig dauernden anfangssumms. jetzt hab ich auch nur noch die "normalen" popups, die kann ich auch schnell wegklicken ;-)
    Bitte nicht zu schnell, dann zählen sie für mich nicht.... :confuded:
    Das war nur ein Angebot an Dauergenervte :cool:
    weiß ich doch :cool: - bin ich ja nicht :biggrin:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach - wie lang muss ich sie denn angucken? die kommen doch eh bei jedem seitenwechsel wieder.... maaaaannnn.... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum