Was ist nur mit mir los??

bearbeitet 1. 11. 2008, 19:33 in Schwangerschaft
Man man man, da bekommen wir in 2 1/2wochen unser 2.Wunschkind und was ist mit mir???
Ich könnte den ganzenTag nur heulen!!!! Find mich nicht mehr schön, meine Haar waren mir zulang, also warich heut Morgen beim Frisör, auf den Termin habe ich mich so sehr gefreut!! Und jetzt??? Gefällt es mir auch nicht,und ich fühl mich weiter so unwohl!! Hab das Gefühl als könne es mir nichts und niemand recht machen!! So kenne ich mich überhaupt nicht, das bin nicht mehr ich!! :roll:
Kennt ihr das??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohja, dass kenne ich nur zu gut.

Es geht soweit dass man sich selber nicht mehr ausstehen kann, man dreht sich im Kreis, kommt da selber nicht raus. Keiner kann es einem gut machen...

Ich glaube aber da müssen wir die letzten Wochen noch durch....

Kopf hoch
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *mich euch beiden anschließ*

Ich kann schon gar nicht mehr in den Spiegel sehen, weil ich mich so furchtbar hässlich und fett finde. Ich bin auch ständig genervt und gereizt und keiner kann mir was recht machen. Ich glaube einfach, das ist die wachsende Ungeduld, gepaart mit den Hormonen und vielleicht noch das eklige Wetter grade.
    Ach ja... und heulen könnte ich auch wegen jedem Mist. Sei es weil ich was im TV sehe, oder lese oder Kylian mich anmeckert, mein Mann komisch ist oder mir einer nen schiefen Blick zu wirft.
  • NaseweisNaseweis

5,435

:oops: ich kenne das auch. Ich fühle mich so fett und unförmig und weil ich mich dann noch kaum bewegen kann, komme ich mir noch schlimmer vor!
    Gestern morgen hatte ich den totalen heulmorgen. Wegen jedem ding kamen mir die Tränen, habe mich zu allem nicht mehr fähig gefühlt....keine gute Frau für meinen mann und keine gute Mutter und so weiter. Dabei hat niemand was gesagt, aber ich kam mir einfach so vor.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wollte euch allen nur das mal dalassen

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

DA steht mir ja noch was bevor...
    Und ich dachte schon ich wäre anders aber wieman sieht geht esja vielen von uns so!! Wünsch euch weiter alles alles Gute und starke Nerven!! ABER wir haben es ja bald geschafft, und dann fängt der "schöne" Stress an!! ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh sie "Storchenlaunen", ja die kenne ich auch noch. :roll: Ich wünsche euch starke Nerven und es geht wieder vorbei. Versprochen
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich habe das jetzt teilweise auch schon. Heute zB hatte ich grottenschlechte Laune. Hätte heulen können ohne Grund, mach mir Sorgen um alles was kommt. Werd ich eine gute Mutter sein? Wird sich Beziehung zu meinem Freund stark verändern? Wird er mich nach dem Erlebnis Geburt noch atraktiv finden? Werd ich meine Pfunde wieder losß Wie wird das mit dem finaziellen werden, wenn ich kein Geld mehr verdiene etc...
    Dann gibt es Tage, an denen ich Bäume ausreißen könnte und supi gut gelaunt bin.... :roll:
    Es tut so gut zu lesen dass es euch da auch so geht.

Mein Mann verzweifelt langsam mit mir und ich selber auch. Obwohl alle sagen dass es normal ist, macht man sich da ja schon sorgen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum