hallo,
könnt ihr mir das buch "wir stillen noch" empfehlen? und da gibt es zwei ausgaben. eine neue von diesem jahr und eine alte. diese ist natürlich viel billiger zu bekommen. wisst ihr ob es stark überarbeitet wurde?
bei ebay gibt es die 4. überarbeitete Auflage 2008 neu zu kaufen. Anbieter ist die LLL.
Und von privat auch die erste Auflage von 1996. Die ist natürlich viiiiiiel günstiger. ;-)
Ich versuche mir das Buch irgendwo zu leihen, ansonsten ist ja bald Weihnachten. :cool:
Mensch Saguna... Bei mir schlägt die Schwangerschaftsdemez voll zu... Ich hab´s bis jetzt total vergessen!!! Habe es jetzt schon hergerichtet und hoffe es morgen zur Post zu schaffen. Tut mir leid, dass ich so verplant bin. Warum hast du dich denn nicht beschwert? :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Ich wusste nicht, dass es da eine Neuauflage gibt und kann das gerade auch nirgendwo finden. Wo hast du das denn gesehen?
1,742
Und von privat auch die erste Auflage von 1996. Die ist natürlich viiiiiiel günstiger. ;-)
Ich versuche mir das Buch irgendwo zu leihen, ansonsten ist ja bald Weihnachten. :cool:
3,185
3,185