Spielt hier noch wer Animal Crossing auf dem DS?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 05. 2009, 14:11 in Plauderecke
Habe das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin noch voll am Anfang.
Weiß zum Teil gar nicht, was ich wie und wo machen muß und kann und wurschtel mich so durch.
Spielt hier noch wer ACWW? Dann könnte man sich mal verabreden und über Wi-Fi spielen.

Kommentare

• sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab das Spiel auch, bin auch noch ziemlich am Anfang. Du hast Recht, teilweise weiss man garnicht was man machen soll, ausser herumlaufen und mit den Leuten reden, zumal das auch nicht der Sinn des Spiels sein kann. :confuded:
    Also eine richtige Hilfe bin ich dir da auch nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ja witzig, dann müssen wir mal unseren Freundescode tauschen, damit wir uns gegenseitig besuchen können.
    Mein Code: 3652-3694-6322
    Meine Stadt heißt: Lilliput
    Meine Figur: Annali

nur wie man sich besucht, das weiß ich noch nicht.... ;-) :oops:
  • sweety05sweety05

3,384

Mal ne doofe Frage, wo finde ich denn den Freundescode? Habe bis jetzt immer alleine gespielt.
    Wir müssen dann doch gleichzeitig spielen, oder? Hab da echt keine Ahnung von. :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Den Freundescode sagt Dir einer der Hunde am Tor.
    Die Frage ist erstmal: Kannst Du online spielen mit Deinem DS? Habt Ihr WLan oder den USB-Connector von Nintendo?
    Ich weiß auch noch nicht, ob beide dann gleichzeitig online sein müssen. Das kriege ich noch raus dann könnten wir ein Treffen machen. Wäre ja witzig.
    Kommst Du oft zum Spielen?
    Ich höchstens abends mal ne Stunde. Aber gestern auch gar nicht, heute wieder nicht.
  • sweety05sweety05

3,384

Naja es geht, hängt auch von meiner Lust ab. Wenn mein Kleiner nicht grad krank ist, dann schläft er gut und durch somit hätte ich schon Zeit, aber dann kommt halt noch das was im Haushalt liegen geblieben ist oder ich schau einfach nur mal fern oder lese ein Buch oder spiele halt nintendo. :grin:
    Komt halt wirklich auf meine Lust an.

Das Problem bei dem Spiel ist, das ich nicht weiter als über diesen dummen Teilzeitjob hinaus komme - bin grad da wo ih alle Leute kennen lernen muss, um von diesem Tom eine neue Aufgabe zu bekommen, um dann mal Geld zu verdienen und mein Haus ein wenig schöner machen kann. Hab zwar schon alle angequatscht, aber dieser Tom meckert immer wieder. :sad:
    Und wenn ich den Teilzeitjob nicht erledige, bekomme ich auch keine Freundschaftscode. Hab ich auch schon rausbekommen. :grin:

Du bist warscheinlich schon viiieeeel weiter, oder?!

Wir haben WLan, sonst aber keine bestimmten Dinge für den Nintendo DS, halt nur Spiele.
    Was hast du eigentlich sonst noch für Spiele? *neugierigbin* :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Den Job für Nook habe ich erledigt, das war nicht viel Arbeit. Ich wusste nicht, daß davon der Code abhängt, aber wie gesagt, es war schnell getan, was er wollte. Hast Du schon Sternis gesammelt? Einfach ein paar Orangen oder Muscheln sammeln und bei Nook verkaufen. Dann kannst Du Dir eine Angel und ein Insektenfangnetz kaufen.
    Ich bin eigentlich nicht viel weiter. Ich habe etliche Sachen verkauft, damit ich mal Sternis sammel. Dann tilge ich regelmässig was am Rathaus, also den Kredit von Nook für mein Haus.
    Mein Haus ist schon etwas eingerichtet, da ich von den Leutchen da Sachen geschenkt bekam.
    Ich fand den Nook am Anfang auch unfreundlich, aber wenn der Job erledigt ist, dann ist der ganz normal.
    Den Gaston finde ich seltsam und die Tussi am Rathaus.
    Ich musste jetzt für ein Känguruh namens Aziza Sachen erledigen und bekam wieder was für meine Wohnung.

An sonstigen Spielen habe ich noch: Polarium, PuzzleLeague und NewSuperMarioBros. Das sind die reinen DS-Spiele. Wir haben aber noch einen GBA-SP, die Spiele kann man ja auch alle auf dem DS spielen. Da haben wir einiges. Dann besitzen wir noch einen Gamecube.....Du siehst, alles Nintendo. Mein Mann spielt gerne Gamecube.....also wenn er mal Zeit hat... ;-)
  • sweety05sweety05

3,384

Dann seid ihr ja voll ausgestattet. ;-)

Hängt ja auch nicht alles immer von der Zeit sondern auch von der Lust ab.
    Konnte gestern abend irgendwie nicht schlafen, sind sicher die Nachwirkungen von Krankenhaus - naja jedenfalls hab ich mich nochmal rangesetzt (du hast mich auf die Idee gebracht :biggrin: ) und ich habe jetzt auch den Job bei Hook erledigt. Ist aber eine Frechheit das der Lohn sofort zur Bank geht. Habe ihm bis jetzt ein paar Kirschen und was ich sonst noch so gefunden habe verkauft, aber die Angel und das Netz hab ich noch nicht. Werde es mir aber denke ich mal kaufen, warscheinlich bringt es mehr Geld das Zeug dann zu verkaufen als immer nur Obst zu sammeln oder täusche ich mich da?

Ja den Code wollte ich beantragen, aber der Wachhund hat mir immer gesagt das ich noch eine Aufgabe erledigen muss und dann nochmal wieder kommen soll. Bin also nach dem Job bei Hook nochmal hin und jetzt würde er ihn mir wohl geben, müßte aber erst mein DS dafür konfigurieren. :confuded:
    Hast du eine Ahnung wie das geht?
    Geht doch mit WLAN oder braucht man noch was anderen von Nintendo?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast Du mal ausprobiert, ob Du online gehen kannst mit dem DS?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Man seid ihr alle modern...Ich hab noch den alten Supernintendo :biggrin:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Elena wird begeistert sein wenn sie hört das Muttis das auch spielen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Spielt sie das auch online? Spielt sie schon lange?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum